Knacken, Hängen bleiben, Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Spitzmaus, 24.09.2006.

1. #1 Spitzmaus, 24.09.2006
    Spitzmaus

Spitzmaus Guest

Hallo. Folgendes Problem:

Mein PC hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, verbunden mit komischen Knackgeräuschen. Es ging jetzt eine Zeit lang wieder aber nun ist es schlimmer wie vorher. Seit heute zeigt er dazu auch noch einen Bluescreen an.
    Und er liest z.Bsp. die Recovery CD auch nicht mehr.

Was kann das sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spitzmaus, 01.10.2006
    Spitzmaus

Spitzmaus Guest

*flenn*

Kann mir echt keiner helfen? Glaub ich nicht

Andere Probleme noch zu gekommen, stimmt jetzt so gut wie 1:1 mit dem überein
    http://www.modernboard.de/thread/19496/Ist-DAS-ein-Virus.html

Kann aber nichts machen, hab Garantie noch auf den PC aner Kundendienst will mir iwie nicht helfen. Haben zwar ein neues Kombi-Laufwerk eingesetzt, das wars aber auch schon und das ja wohl n Kanten, kann nie im Leben Ursache für solche derben Probleme sein...

helft mir bitte, ich muss doch auf mein gutes Recht bestehen können iwie..

Thema: Knacken, Hängen bleiben, Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook knacken bluescreen

,
  2. bluescreen und knacken

,
  3. haengenbleiben pc ursache

,
  4. pc knacken blue screen
Die Seite wird geladen...

Knacken, Hängen bleiben, Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...