KM Tipps?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von DerMichi, 27.11.2011.

1. #1 DerMichi, 27.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay
    ich bin gerade tierisch am ausrasten
    ich schaffe es nicht , die Kabel so zu verlegen das es ordentlich ausschaut
    Ich denke mal ich bin mit mein visuellen Gedanken zurück geblieben >.<
    Könntet ihr mir helfen?
    sysProfile: ID: 136535 - DerMichi

MfG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. melmo

melmo Neuer Benutzer

Guck mal, ob sich die Leitungen hinter die zweite Seitenwand verlegen lassen.

So hab ich es bei meinem gelöst ;)

4. #3 DerMichi, 27.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Habe ich versucht
    Bringt nicht

5. #4 sven.hedin, 27.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

dann besorge dir mal sowas...nennt sich "Kabeldriller".
    zur not kannst du sie ja einfärben,falls dir weiß nicht zusagt.
    die Dinger sind selbstklebend und jederzeit zu öffnen,wenn kabel nachgelegt werden müssen.

Anhänge:

6. #5 DerMichi, 27.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Danke für dein Tipp sven

Thema: KM Tipps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabeldriller einfärben lassen

Die Seite wird geladen...

KM Tipps? - Ähnliche Themen

1. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Kaufberatung / Tipps Zenbook?

Kaufberatung / Tipps Zenbook?: Liebe Nutzer, ich suche schon seit einiger Zeit ein neues Laptop um 800€, das mein Acer Aspire 5742 G ersetzen soll. Zum Berufsstart möchte...
  3. ~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge

~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und habe den Eindruck dass die User hier ziemlich kompetent sind. Ich versuche...
  4. PC-Kauf Tipps und Hilfe

PC-Kauf Tipps und Hilfe: Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine Frage an euch, bzw. bräuchte eure Hilfe. Ich würde mir gerne nen PC kaufen, zum "spielen" von Sims4,...
  5. Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s

Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s: Hallo wie im titel beschrieben habe ich mir einen pc zusammengestellt nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet der pc soll zum streamen...