Kloppt Euch!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kathi, 01.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, hier ein Thread für die ganzen Streitereien, dass sich manche net darüber aufregen, die ganzen anderen Thread deswegen zu missbrauchen.... :D

    Wisst ja wie ich es mein... :))
     
  2. #2 sebastian, 01.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    juhuu noch nen spammthread :D
     
  3. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Nein, is nur für die ganzen Streitereien... kein Spammthread
     
  4. #4 Kalinka, 01.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    sagt er doch nochn spammthread
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ach dann schließt ihn halt wieder...Erstell ich halt keine Threads mehr...Alle die die ich auf mach werden geschlossen...Nur die anderen dürfen alle offen bleiben...
    Naja, macht was ihr wollt...
     
  6. #6 sebastian, 01.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ich schließ jetzt kein thread bin gerade viel zu faul dazu lol und zweitens net nur deine threads werden geschlossen naja lass aber erstmal schaun wie sie das thread entwickelt vieleicht ist es ja ganz sinnvoll und man kann es gebrauchen.. löschen bzw schließen kann man es ja immer noch :p
     
  7. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Jou, kann ja sein, dass es net nur meine sind... aber die meisten... wenn du mal zurück guckst wirstes sehen meistens die die ich erstellt habe... Naja ich denk mir dann mein teil..:)
     
  8. #8 Kalinka, 01.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    das war doch auch net so gemeint

    auserdem hab ich net gesagt das ich den schlecht finde.
     
  9. #9 sebastian, 01.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    ach mach dir doch nix draus da muste drüber stehn ganz einfach :D
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich das ja auch net verstanden, nur es schicken doch 2 Spammthreads un wenn ihr sagt dass es einer is, dann schließt ihn halt, so war das gemeint...
     
Thema:

Kloppt Euch!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.