Klngeltöne ändern - kein Zugriff auf SD Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Quarter, 10.03.2007.

1. #1 Quarter, 10.03.2007
    Quarter

Quarter Guest

Habe mir eine 2 GB Speicherkarte zugelegt (TakeMS) und einige CD und Bilder darauf gespeichert.

Der Player funktioniert, ebenso die Bildwiedergabe.

Gestern wollte ich nun einer bestimmten Telefonnummer ein ganz bestimmtes Musikstück als Klingelton zuordnen, was mit der 126 MB Karte die von NOkia mit geliefert worden war problemlos ging.

Bei der neuen Karte aber greift bei der Option "Klingelton" das Gerät nur auf den internen nicht aber auf die externe Speicherkarte zu. Bei einem Austausch der Karten klappte der Zugriff wieder.

Wenn ich aber die Option "Diaschau" nutze und einen bestimmte Melodie dieser Funktion zuordnen will, klappt der Zugriff ebenfalls.
    Ebenso die Funktion "Miniaturbild hinzufügen"

Habe ich beim Einrichten der Karte was falsch gemacht (eigentlich habe ich gar nichts gemacht) oder ist die Karte fehlerhaft?

Gerät aus- und wieder einschalten bringt nichts

DAnke und Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Quarter, 11.03.2007
    Quarter

Quarter Guest

..undjetzt moch eins drauf

habe gestern einen Anruf von der Nummer erhalten, der ich einen bestimmten Klingelton vom externen Speicher zugewiesen hatte. Und zu meiner Überraschung klingelte das Handy genau mit dieser Melodie.

Ah ha, dachte ich - Fehlschaltung beendet? Von wegen. Beim Versuch erneut Klingeltöne vom exteren Speicher zuweisen zu wollen - Fehlanzeige.

Was ist das los????

Thema: Klngeltöne ändern - kein Zugriff auf SD Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine zugriff auf sd bei klingelton einstellen

Die Seite wird geladen...

Klngeltöne ändern - kein Zugriff auf SD Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...