KLK´s Farbe

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Kuki122, 16.07.2008.

1. #1 Kuki122, 16.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

HI

Ich hab da was angestellt was eig. nicht hätte sein dürfen^^ LOL

also
    ich habe 2 blaue KLK´s gehabt..

Ich musste aber den Pc nochmal komplett auseinander nehmen da ich ihn nochmal lackierebn wollte (lack wurde nicht fest KA warum) und da hab ich dann die KLk ausgebaut und bei meinen (Revoltec) kann man son Leuchtrohr rausziehen.. das ist ausversehen rausgerutscht und dann ist es mit an der front zerbrochen^^
    ** HEUL**

Auf jedenfall:

Ich habe ja jetzt nur noch 1ne Klk was auf jedenfall zu dunkel wäre.. und die hat auch noch einen wackelkontakt... jetzt wollte ich mir neue Holen (4er pack) oder vlt. auch nur 2er pack ma sehen^^

Meine Frage:
    Ich habe einen roten LED - Lüfter
    und meine Anderen Lüfter sind aussen schwarz und der "Ventilator" ist rot...

Ich wollte jetzt aber gerne grüne KLK´s kaufen (leuchten heller als blaue) jetzt woltle ich fragen ob das dazu past wenn ich zu einem roten LEd lüfter grüne KLK´s nehme

... Mir gefaällt das bei XXX so gut^^^LOL...

zu meinem Pc.
    Ich habe einen MIDI tower der komplett in schwarz lackiert wurde (seitenblech.. front .. deckel ... ) und halt meine rot--schwarzen lüfter und mein LEd lüfter (ROT)

soo nun meine eig. Frage:
    Sieht das gut aus wenn ich mir grüne KLK´s kaufe zu nem roten lüfter??
    :D ?( ?( ?(

THX schon mal an alle die sich diesen TEXT durchlesen ^^

Gruß,
    kuki122

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ist natürlich auch geschamckssache
    mhh guck dir mein sysprofil an udn denk dir da n roten lüfter rein^^

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

naja ich weiß ned grün und rot ! ist aber deine Endscheidung !!

5. #4 Kuki122, 16.07.2008
    Kuki122

mmhh genau deswegen frage ich ja..

ich komme aus unerklärigen gründen gerade nicht in sysprofile.. VLT: wird die seite tgerade aktualiesiert oder server überlastet^^ ka

auf jedenfall finde ich blau ein bisschen langweilig (hat jeder) und es leuchtet halt nicht hell^^

Hat vlt. jemand einen Pc mit ROT--GRÜN??

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

syprofile geht bei mir auch nicht....
    mhhh wenn ich i-wo n rotes licht hätte, hätte ich es mal reingetan aber hab ich nich....

7. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

rot und grün sind doch kontrast farben, das heißt die werden sich von einander abheben, aber ich glaube bei der zahl 4 gegen 1 sind man sowieso nur die grünen...

8. #7 Kuki122, 16.07.2008
    Kuki122

hi..
    kann sein.. aber ich habe in meinem DECKEL den roten LED lüfter.. also ich habe ein Plexiglas im deckel.. Und da hab ich den Lüfter drunter.. denke ned das man den dann sieht..

MHH schade XXx bei dir würde man das gut sehen naja ned schlim.. THX

weiss jemand wo es billig KLK´s gibt??

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 17.07.2008
    Kuki122

thx..

denke das ich sie bei Hardwareversand bestelle.. ^^ in twin set kostet nur 1 euro mehr^^ LOL

guß,
    kuki122

THX an alle..

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

falls es dich interssiert; sysprofile geht wieder ;)

Thema: KLK´s Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe klk 13

Die Seite wird geladen...

KLK´s Farbe - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...