Klinke in USB-Slot - Laptop geht nicht mehr an

Diskutiere Klinke in USB-Slot - Laptop geht nicht mehr an im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, mir ist gerade ein dusseliger Fehler passiert. Ich hab die Kopfhörer Klinke aus versehen in den USB-Slot vom Laptop gesteckt,...

  1. #1 kira-shrimp, 15.07.2011
    kira-shrimp

    kira-shrimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    mir ist gerade ein dusseliger Fehler passiert.
    Ich hab die Kopfhörer Klinke aus versehen in den USB-Slot vom Laptop gesteckt, woraufhin dieser ausgegangen ist.
    Ich bekomm ihn nicht mehr an, und es leuchten auch keine Lampen.

    Wenn mein eigener wäre, würde ich nicht so dringend um Hilfe bitten, aber es ist der einer Freundin....

    Mfg Kira
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.277
    Zustimmungen:
    9
    Worin soll denn die Hilfe bestehen?
    Akku abmachen, paar Minuten warten, wieder dran stecken und neu versuchen. Wenn es nicht funktionert, hast du was zerschossen.
     
  4. #3 kira-shrimp, 15.07.2011
    kira-shrimp

    kira-shrimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oke, sofort mal gemacht... Ich hoffe es funktioniert.
     
  5. #4 FixedHDD, 15.07.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Kurzschluss passiert ist, ist das oft kein gutes Zeichen. Da hilft auch kein Akku raus und warten. Das Mainboard wird wohl kaputt sein.
     
  6. #5 kira-shrimp, 15.07.2011
    kira-shrimp

    kira-shrimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nönö, das hat funktioniort schon, hab den Akku gerade wieder rein. Aber danke :)
     
  7. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst du hast den Kopfhörer anschluss: [​IMG]

    in den Anschluss geklemmt: [​IMG] oder verstehe ich etwas falsch ?!?!?
     
  8. #7 FixedHDD, 15.07.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Das eine ist ein Speakon Anschluss :D

    Nein, eine Klinke Male in einen USB A Female. Kann man schon mal machen und dabei mi der Spitze des Klinkenstecker zwei Kontakte kurzschließen. Daten + und - sowie Strom + und - liegen nebeneinander.
     
  9. #8 Zombie, 15.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2011
    Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Achso..jetzt verstehe ich das danke :D

    Aber kira-shrimp geht dein PC denn überhaupt noch an ???
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FixedHDD, 15.07.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, es hat sich alles geklärt wie ich dem Post #5 entnehme.
     
  12. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aber die Pinbelegung passt nicht oder? Soweit ich weiß hat USB Typ A am Rand die Stromversorgung und in der mitte Daten oder? Oder täusche ich mich da doch...
     
Thema: Klinke in USB-Slot - Laptop geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer in usb gesteckt

    ,
  2. klinkenstecker in usb gesteckt

    ,
  3. kopfhörer in usb kurzschluss

    ,
  4. klinke in usb gesteckt,
  5. kopfhöreranschluss ausversehn in usb computer gesteckt und laptop ausgegangen,
  6. kurzschluss beim laptop kopfhörer in usb gesteckt,
  7. kopfhörer stecker im laptop usb ,
  8. kurzschluss laptop geht nicht mehr an,
  9. medion notebook geht nicht mehr an nachdem ein lautsprecherkabel in usb gesteckt wurde,
  10. notebook usb kurzschluss,
  11. kopfhörerstecker in usb am laptop,
  12. kopfhöhrer in usb gesteckt laptop geht nicht an,
  13. laptop geht nach usb nicht mehr an,
  14. laptop geht nicht mehr an kurzschluss usb,
  15. Aux kabel in usb anschluss laptob aus,
  16. kopfhoehrerstecker in usb,
  17. laptop kopfhörer stecker in usb anschluss,
  18. laptop kurzschluss kopfhörer,
  19. laptop geht nicht mehr an nach usb,
  20. laptop aux kabel in usb gesteckt kurzschluss,
  21. Lap top kurzschluss Kopfhörer in USB,
  22. Klinke ijd USB gesteckt Computer geht nicht mehr an,
  23. kopfhörerstecker in usb-buchse gesteckt,
  24. kopfhörer beim Laptop in falschen USB gesteckt ,
  25. 3 5 mm klinke ausversehen in usb gesteckt
Die Seite wird geladen...

Klinke in USB-Slot - Laptop geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...