Klinke in USB-Slot - Laptop geht nicht mehr an

Diskutiere Klinke in USB-Slot - Laptop geht nicht mehr an im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, mir ist gerade ein dusseliger Fehler passiert. Ich hab die Kopfhörer Klinke aus versehen in den USB-Slot vom Laptop gesteckt,...

  1. #1 kira-shrimp, 15.07.2011
    kira-shrimp

    kira-shrimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    mir ist gerade ein dusseliger Fehler passiert.
    Ich hab die Kopfhörer Klinke aus versehen in den USB-Slot vom Laptop gesteckt, woraufhin dieser ausgegangen ist.
    Ich bekomm ihn nicht mehr an, und es leuchten auch keine Lampen.

    Wenn mein eigener wäre, würde ich nicht so dringend um Hilfe bitten, aber es ist der einer Freundin....

    Mfg Kira
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Worin soll denn die Hilfe bestehen?
    Akku abmachen, paar Minuten warten, wieder dran stecken und neu versuchen. Wenn es nicht funktionert, hast du was zerschossen.
     
  4. #3 kira-shrimp, 15.07.2011
    kira-shrimp

    kira-shrimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oke, sofort mal gemacht... Ich hoffe es funktioniert.
     
  5. #4 FixedHDD, 15.07.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Kurzschluss passiert ist, ist das oft kein gutes Zeichen. Da hilft auch kein Akku raus und warten. Das Mainboard wird wohl kaputt sein.
     
  6. #5 kira-shrimp, 15.07.2011
    kira-shrimp

    kira-shrimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nönö, das hat funktioniort schon, hab den Akku gerade wieder rein. Aber danke :)
     
  7. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst du hast den Kopfhörer anschluss: [​IMG]

    in den Anschluss geklemmt: [​IMG] oder verstehe ich etwas falsch ?!?!?
     
  8. #7 FixedHDD, 15.07.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Das eine ist ein Speakon Anschluss :D

    Nein, eine Klinke Male in einen USB A Female. Kann man schon mal machen und dabei mi der Spitze des Klinkenstecker zwei Kontakte kurzschließen. Daten + und - sowie Strom + und - liegen nebeneinander.
     
  9. #8 Zombie, 15.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2011
    Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Achso..jetzt verstehe ich das danke :D

    Aber kira-shrimp geht dein PC denn überhaupt noch an ???
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FixedHDD, 15.07.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, es hat sich alles geklärt wie ich dem Post #5 entnehme.
     
  12. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aber die Pinbelegung passt nicht oder? Soweit ich weiß hat USB Typ A am Rand die Stromversorgung und in der mitte Daten oder? Oder täusche ich mich da doch...
     
Thema: Klinke in USB-Slot - Laptop geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer in usb kurzschluss

    ,
  2. kopfhörer in usb gesteckt

    ,
  3. klinke in usb gesteckt

    ,
  4. klinkenstecker in usb gesteckt ,
  5. kopfhöreranschluss ausversehn in usb computer gesteckt und laptop ausgegangen,
  6. laptop geht nach usb nicht mehr an,
  7. kurzschluss beim laptop kopfhörer in usb gesteckt,
  8. kopfhörer stecker im laptop usb ,
  9. falscher stevker laptop,
  10. gegenstand in usb anschluss laptop gesteckt,
  11. kurzschluss laptop geht nicht mehr an,
  12. medion notebook geht nicht mehr an nachdem ein lautsprecherkabel in usb gesteckt wurde,
  13. notebook usb kurzschluss,
  14. kopfhörerstecker in usb am laptop,
  15. kopfhöhrer in usb gesteckt laptop geht nicht an,
  16. laptop geht nicht mehr an kurzschluss usb,
  17. usb kopfhörerstecker kurzschluss,
  18. falscher stecker asus geht nicht mehr an,
  19. aux kabel in usb anschluss gesteckt,
  20. pc defekt aux kabel in usb anschluss,
  21. asus notebook usb kurzschluss,
  22. Laptop Lautsprecherkabel ausversehen in USBAnschluss kurzschluss,
  23. laptop kurzschluss durch usb,
  24. usb kopfhörer kurzschluss,
  25. kopfhörerbuchse in usb gesteckt
Die Seite wird geladen...

Klinke in USB-Slot - Laptop geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...