Klingetöne lassen sich nicht umstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von sitschaei, 02.08.2006.

1. #1 sitschaei, 02.08.2006
    sitschaei

sitschaei Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Hab da seit kurzem ein Problem mit meinem 2 Monate alten N70:
    Obwohl ich im Menue unter Profile einen Klingelton ändere (z.B in einem Vidoeklingelton) läutet das Handy bei einem Anruf trotzdem immer mit diesem bescheuertem Nokia-Einheits-Klingel-Müll.
    Das witzige daran ist, dass das Video vollkommen normal angezeigt wird, nur die Musik dazu eben durch den Niokiaton ersetzt wird.
    Bein "normalen" Klingeltönen ist es genauso, nur dass da ja dann kein Video abgespielt wird.

Das nervt echt tierisch, ich kann diesen Klingelton nichtmehr hören, der kommt mir schon ztu den Ohren raus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 02.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hast du den klingelton unter soundclips abgespeichert? da lag das problem nämlich bei mir. ich hatte ihn in musiktitel und da konnte das handy ihn scheinbar nicht finden. hab ihn danneinfach verschoben und dann ging es...

oder vielleicht hast du ein branding drauf, welches diesen klingelton nicht zulässt...

4. #3 sitschaei, 02.08.2006
    sitschaei

sitschaei Neuer Benutzer

@randyandy

ja habe ich. das komische ist, dass es mit allen klingeltönen genauso ist.
    also auch bei klingeltönen die keine videotöne sind. auch die schon ab werk gespeicherten töne funktionieren nicht mehr. egal was ich auch immer einstelle, es kommt immer der nokia ton!!
    im profil steht aber der von mir gewählte ton!!!

verzweifelt bin!!!!

aber danke trotzdem!!

5. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

Also ich kenn das auch nur so - wenn das N70 die gewählten töne nicht findet, weil sie in nem falschen ordner oder evtl nicht mehr vorhanden sind, wird automatisch auf den standart nokia gewechselt!
    Haste die töne auf der karte oder auf dem telefon speicher???
    Und evtl. hängt es mit dem progi für die VIDEOKLINGELTÖNE zusammen!
    Gehe mal davon aus das du das programm ausm netz gezogen hasten und install. hast und dann nur noch der nokia ton kam!oder war das vorher auch schon???

6. #5 sitschaei, 02.08.2006
    sitschaei

sitschaei Neuer Benutzer

es hat ja schon prima funktioniert und ich ahbe lediglich eine andere speicherkarte eingelegt auf die ich mittels laptop alles geauso kopiert habe wie auf der alten auch. und das hat auch prima funktioniert bis vor ein paar tagen eben!!

7. tooomy

Mal runter und wieder hoch gefahren???
    Haste irgend welche sachen neu installiert???
    Evtl neue themen aktiviert????

8. #7 sitschaei, 02.08.2006
    sitschaei

sitschaei Neuer Benutzer

runter und wieder hoch betimmt 50 mal.
    neuinstalliert? ja, schon: yahoo! aber das ist mittelrweile wieder deinstalliert!!

9. tooomy

und war das erst nach dem install. von yahoo???
    Wenn es daran liegt musst - du mal mit dem FExplorer die rest daten die bei der deinstall. im telefonspeicher überbleiben löschen!vielleicht liegt es daran...
    Es gibt progis die sich nicht vertragen und störend wirken!
    Das gleiche spiel bei themen!!!Die können aktiviert dazu führen das manche install. programme nicht mehr laufen!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 sitschaei, 02.08.2006
    sitschaei

sitschaei Neuer Benutzer

ja , das werde ich morgen mal ausprobieren.
    danke vorerst. du hast recht, die probleme kamen unmitelbar nach der installation von yahoo!!

12. tooomy

vielleicht reicht ein neuinstall. des VIDEOKLINGELTON progis!??!
    Aber das musst du ausprobieren!Ansonsten mit dem FExplorer nach daten/ordnern imtelefonspeicher gucken die mit yahoo zutun haben - dann weg damit und ich drück die daumen das es wieder geht!
    Finde den Nokiaton auch zum k.... ;-)

andere möglichkeit - hast du ein backup des telefonspeichers bevor du yahoo install. hast???? Wenn dann einfach drüber ziehen!

Thema:

Klingetöne lassen sich nicht umstellen

Die Seite wird geladen...

Klingetöne lassen sich nicht umstellen - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...