Klingelzeit ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von darquiel, 12.05.2006.

  1. #1 darquiel, 12.05.2006
    darquiel

    darquiel Guest

    Ja... das Handy ist schon super...
    Aber ich habe ein kleines Problem, wäre toll wenn's dafür eine Lösung gäbe:

    Folgendes:
    Das Handy klingelt immer nur ne halbe Minute oder so... dann ist der Anruf schon verpasst. Manchaml braucht man halt etwas länger um ans Handy zu gehen.... *tropf* Kann man die Klingelzeit irgendwie verlängern? Habe die Eistellung durchsucht aber nichts gefunden.

    Wäre toll wenn jemand bescheid wüsst.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn danach?

    - hat der anrufer aufgelegt?
    -oder ist die mailbox drangegangen?
    -oder der klingelton zuende aber der anrufer lässt noch klinglen??

    Also im ersten Fall kann man nix machen =)

    beim zweiten Fall müsstest du mal gucken wie du die Maibox eingestellt hast...

    Und beim letzten Fall hab ich grad mal durchgeguckt, find auch nix...
    Also vielleicht nen song als klingelton holen, der ist dann länger *G*
     
Thema: Klingelzeit ? ? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 klingelzeit verlängern