Klingeltonlautstärke

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von anonym, 05.02.2006.

  1. anonym

    anonym Guest

    ch habe ein problem!
    ich habe meinen Klingelton auf "rufton" gestellt, aber er klingelt trotzdem so, als ob er auf "ansteigend" gestellt wäre, sprich, er ist erstetwas leiser, und wird dann lauter..is keine mp3, sondern eine, die schon vorher drauf war!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 No Name, 18.02.2006
    No Name

    No Name Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal was für eine SW du hast klingt stark nach SW problem !!!

    einfach neu draufspielen lassen in einem Nokia Service Point

    Ciao Turhali
     
Thema:

Klingeltonlautstärke