Klingelton

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von 17872, 02.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17872

17872 Guest

Hallo,
    wenn mei N 73 klingelt wird auch der Anrufername vorgelesen. Wie kann ich das ändern ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

handbuch lesen!!!
    sollte man selber rausfinden...wenn doch net unter anrufname ansagen auf aus stellen...des findest unter dem jeweiligen profil...also da wo du auch klingelton änderst...
    aber leute stellt euch doch bitte nicht dümmer an als ihr seid...sowas sollte man schon selber finden...

4. #3 Schulzi, 05.12.2007
    Schulzi

Schulzi Neuer Benutzer

Hast recht. War irgendwie blind. Vielen Dank für Deine Antwort.

5. #4 Kathrin1701, 08.12.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Also ich finde die Antworten von manchen Leuten ganz schon überheblich! Es ist nun mal nicht jeder ein Computer oder Handygenie, der alles sofort weiß und alles kann! Meiner Ansicht nach sind doch genau für solche Fälle die Foren da und es ist auch kein Akt, wenn man eh Antwortet, ne korrekte Antwort in höflicher Form zu geben! Beleidigen könnt ihr Euch selber!

LG
    Katrhin1701

6. #5 BerGaMont, 08.12.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

jo es ist auch kein akt, mal die sufu zu benutzen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

lol...
    es wird doch nicht zu viel verlangt sein ein handbuch vor dem benutzen zu lesen oder mit dem handy ein bisschen herumzuspielen bis man manche sachen findet.....
    kann deine reaktion gar nicht verstehn.....die foren sind da um zu helfen ja...aber nicht um zu sagen wie man ein taste drückt!!!!!
    un außerdem besitzt dieses forum hier eine suchfunktion die man auch als leihe benutzen können müsste....
    und außerdem was willst eiegtnlich hab ja schließlich ihm eien antwort gegeben und ihn nur darauf hingewiesen dass man mit ein bisschen nachdenken auf sowas auch selber kommt.....

9. roCka1

roCka1 Guest

Ich glaube das reicht, das mit der SuFu stimmt, da gebe ich euch vollkommen recht, aber die erste Aussage von dir Sebi finde ich auch ein bisschen zu krass, sag das in Zukunft bitte ein bisschen anders!

Thema:

Klingelton

Die Seite wird geladen...

Klingelton - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  4. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  5. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.