Klingelton zuweisen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Salix, 18.12.2007.

1. Salix

Salix Neuer Benutzer

Hiho :)

Vorab schon mal sorry, falls das schon mal gefragt wurde, aber über die SuFu bin ich nicht fündig geworden.

Kann man eigentlich Telefonnummern nur Klingeltöne zuweisen, wenn man diese vorher einer Gruppe zugewiesen hat? Wenn ja, wäre das reichlich unpraktisch finde ich. Oder habe ich da nur irgendwo eine Einstellung übersehen?

mfg.

Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Salix

Salix Neuer Benutzer

Hmm ... Edit geht nicht. Kann zugemacht werden. Keine Ahnung wieso, aber jetzt geht es plötzlich. Das Handy bleibt mir weiterhin ein Rätsel ^^

mfg.

Tom

Thema: Klingelton zuweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr klingelton zuordnen

,
  2. motorola razr zuordnen von klingeltönen

,
  3. klingelton zuordnen motorola

,
  4. motorola razr kontaktklingelton,
  5. klingeltöne zuweisen motorola razr,
  6. nokia n95 klingelton zuweisen,
  7. kann beim razr keinen kontaktklingelton zuweisen?
Die Seite wird geladen...

Klingelton zuweisen - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Website Soundkarte zuweisen ?

Website Soundkarte zuweisen ?: Hallo Leute. Mein Spezialfall : Ich möchte beim zocken : Skype über das Headset hören (PC Output Front) Das Spiel über die 5.1...
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  5. OKI MC160N IP zuweisen

OKI MC160N IP zuweisen: Folgendes Problem, habe 1 Notebook (Vista) 1 Rechner (Windows xp) 1 Drucker (Oki 160n) Nun will ich, dass ich von beiden PC`s aus Scannen,...