klingelton zuweisen!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von depeche5214, 15.07.2005.

1. #1 depeche5214, 15.07.2005
    depeche5214

depeche5214 Guest

Hi jungs habe folgendes Pproblem, möchte bei meinem v635 verschieden kontakten unterschiedliche klingeltöne zuweisen.....nur wie geht das? *hilflos ist*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sushi

sushi Benutzer

ich weiß nicht obs bei dem handy au so ist, aber normal müsstest du bei

den vielen anrufergruppen die klingeltöne zuweisen können.

hoffe ich konnte helfen

mfg_sushi

4. krell

krell Neuer Benutzer

ganz einfach... du mußt deine kontakte erstmal von der sim ins telefonbuch kopieren.
    dann bei den kontakte bearbeiten deinen ton zuweisen.
    mit den sim-kontakten gehts auch nicht ;)

mfg

Thema: klingelton zuweisen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr i kontakt klingelton zuweisen

,
  2. motorola razr klingeltöne zuweisen

,
  3. motorola razr v3 rufton zuweisen

Die Seite wird geladen...

klingelton zuweisen!!! - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Website Soundkarte zuweisen ?

Website Soundkarte zuweisen ?: Hallo Leute. Mein Spezialfall : Ich möchte beim zocken : Skype über das Headset hören (PC Output Front) Das Spiel über die 5.1...
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  5. OKI MC160N IP zuweisen

OKI MC160N IP zuweisen: Folgendes Problem, habe 1 Notebook (Vista) 1 Rechner (Windows xp) 1 Drucker (Oki 160n) Nun will ich, dass ich von beiden PC`s aus Scannen,...