klingelton zum n 95 bringen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von karin, 05.06.2008.

1. karin

karin Guest

hallo ich bin ein neuling . habe mir schon die augen viereckig gelesen aber nicht so das gefunden was ich suche . hatte seit jahren ein se k750i . jetzt habe ich mir das nokia n95 zugelegt . also neuland . leider bin ich nicht in der menüführung so eingespielt wie jemand der länger schon n 95 besitzt. also meine frage
    wie bekomme ich einen klingelton vom pc zum handy rüber . das bringt mich noch zum verzweifeln . freue mich über eine antwort von euch . vileicht auch noch nützliche tips die ihr mir geben könnt jeglicher art . danke gruß karin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal , und glückwunsch zum neuen handy.
    am einfachsten gehst du hin, schliesst dein handy über usb an den pc an, wählst auf dem display den DATENTRASFER modus.
    Dann kannst im arbeitsplatz (wo auch die laufwerke deines pc´s sind) auf das neue symbol, nämlich die speicherkarte deines handys zugreifen.
    Da gehste dann in den ordner Sounds/Digital .
    Dahin kannste alles an musik packen, und eben auch klingeltöne.
    diese kannste dann über das menü profile einfach auswählen.

Wenn du mehr fragen hast, einfach raus damit 8)

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

... und hier registrieren wäre auch nicht schlecht ;)

5. karin

karin Neuer Benutzer

hallo alle zusammen .
    habe mich natürlich jetzt regestriert.und es hatt sogar geklappt mit dem klingelton . habe da noch ein programm instalieren müssen pc suite heist das . bin jetzt stolzer besitzer von klingeltönen . danke für eure hilfe . gruß karin

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na dann herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Und weiterhin viel Spaß mit Deinem N95.