Klingelton zu leise, Kalender zu laut!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von StefaN73ie, 02.08.2007.

  1. #1 StefaN73ie, 02.08.2007
    StefaN73ie

    StefaN73ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann zu diesem Thema einfach nichts finden: mein Klingelton ist immer zu leise (in jedem Profil)(ich verpasse ständig anrufe), und der Alarm für den Kalender weckt selbst Tote auf...

    Kennt ihr dieses Problem auch? Und hat jemand eine Lösung dafür?

    Als Zwischenlösung habe ich schon versucht, nen lauten und markanten Klingelton zu wählen, und dafür nen gemäßigten Kalenderton.

    Grüße,
    Stefanie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 02.08.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nee, bei mir ist alles normal. Hast Du mal die Profile personalisiert und dort die Klingeltonlautstärke voll aufgedreht? Vermutlich schon, aber ich frag ja nur mal.
     
  4. #3 Stefanfan73ie, 02.08.2007
    Stefanfan73ie

    Stefanfan73ie Guest

    Ähm nein, hab ich nicht, denn mir ist das n73 eigentlich eh schon meist zu laut - am lauten profil hab ich bzgl ruftonlautstärke nichts geändert, höchstens zum testen - du denkst doch hoffentlich nicht, dass testen auch schon was ausmacht?? Gesichert habe ich sowas jedenfalls nie. Aber ich habe mir mal ein neues profil erstellt, kann aber nicht sagen ob davor der klingelton auch leise war u kalender laut...

    eine möglichkeit, den kalenderton lautstärkentechnisch einzustellen ist mir nicht bekannt, sonst hätte ich hier nix schreiben müssen
     
  5. #4 StefaN73ie, 02.08.2007
    StefaN73ie

    StefaN73ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte vergessen mich vor dem antworten einzuloggen - internet per handy bedarf noch übung bei mir :)
     
  6. #5 michaffm1964, 02.08.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ist nun der Klingelton bei Dir zu leise oder zu laut. Der Wecker kann bei mir nicht laut genug sein und der Klingelton ist im lauten Profil (oder wenn ich im allgemeinen Profil auf volle Lautstärke drehe) so laut, daß meine Büronachbarn mich am liebsten lynchen würden, weil ich sie aus dem Büroschlaf wecke :)

    Mit welchem Tarif gehst Du denn ins Internet mit dem Handy?
     
  7. #6 StefaN73ie, 02.08.2007
    StefaN73ie

    StefaN73ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also, der klingelton ist etwas zu leise, verglichen mit dem kalenderton. der weckerton ist aber auch sehr laut!

    ich pendle, und schlafe immer im zug - ich hab im kalender eine tägliche erinnerung drinnen, damit ich nicht immer neu den wecker programmieren muss, dass ich geweckt werde. da werde ich auch regelmäßig gelyncht von mitfahrern. :D

    im büro sieht mich dann mein chef schief an, wenn ich mein normales profil drin habe, und ich ne sms kriege (obwohl ich nen sehr gemäßigten sms-ton habe). und wenn dann mal ein anruf kommt, ist der soooo leise, dass ich ihn kaum höre. ich hab schon diese 3d-töne ausgemacht, denn damit wars noch leiser.

    ich hab nen tarif von t-mobile mit relax xxl mit ner guten datenflat (ich glaub ich hab 10 oder 30 mb frei). ist so ein paketpreis, der für mich günstiger kommt. die daten habe ich jedoch noch nie annähernd gebraucht!

    stefanie
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 michaffm1964, 03.08.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Klingelton hast Du denn eingestellt. Vielleicht ist der Klingelton selbst zu leise. Ich habe z.B. Seahorse und der haut einem wirklich die Ohren weg.
     
  10. #8 StefaN73ie, 04.08.2007
    StefaN73ie

    StefaN73ie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte hummingbird eingestellt, aber das war nicht der einzige ton, den ich probiert hatte. die lautstärke ist 9 von 10! sollte doch echt reichen...

    jetzt hab ich grad seahorse eingestellt - ist schon etwas besser, und fürs erste hab ich mir jetzt mit 3d-effekten weitergeholfen. allerdings hatte ich die nicht gehört, als ich vom nebenzimmer aus angerufen habe zum testen.... vielleicht hör ich ja auch die polyphonen klingeltöne nicht so gut wie die monophonen :D
     
Thema: Klingelton zu leise, Kalender zu laut!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 klingelton lautstärke

    ,
  2. nokia n73 lautstärke einstellen

    ,
  3. motorola razr v3 klingelt nur leise

    ,
  4. klimgelton lauter stellen bei nokia n95,
  5. händy.nokia.n73.anruf lautstärke,
  6. handy nokia klingelton ist leise,
  7. nokia n73 lautstärke einstellen rufton,
  8. nokia n95 klingelton lautstärke,
  9. klingeltonlautstärke einstellen n73,
  10. klingelton mororola razri lauter stellen,
  11. einstellung klingelton bei sms leiser einstellen nokia n 73,
  12. rufton zu leise nokia n73,
  13. bei klingeltöne für motorola razr v3 zu leiße,
  14. motorola razr v3 klingelton leise,
  15. nokia n73 lauter stellen,
  16. handy sehr lauter klingelton,
  17. nokia n95 klingelton lautstärke einstellen,
  18. nokia n95 rufton leiser,
  19. wie kann man bei einem handy den klingelton lauter stellen?,
  20. kannbei meinem nokia handy den ton zum wecken nicht lauter stellen,
  21. klingelton nokia laut,
  22. nokia n95 klingelton einstellen,
  23. nokia n 73 ruftonlautstärke,
  24. n73 nokia lautstärke,
  25. nokia n73 lautstärke erhöhen
Die Seite wird geladen...

Klingelton zu leise, Kalender zu laut! - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  5. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...