Klingelton von Nokia auf Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Andy50, 28.02.2006.

1. Andy50

Andy50 Guest

Hallo erstmal,
    ich hätte eine Frage und zwar gehts um folgendes: Ich habe das Nokia 6600 u. das 3230 meine Frau hat sich das Nokia 6601 zugelegt weil sie ein einfaches Klapphandy von Nokia wollte, so und jetzt kommts.
    Ist es irgendwie möglich Töne vom zb. 3230 auf das 6601 zu übertragen aber nicht heruntergeladene Töne sondern die Töne die von Haus aus schon auf dem Handy sind,ihr gefällt der Rooster amr. so gut der ist aber auf ihrem 6601 nicht drauf.
    Vieleicht weiß jemand was man da machen könnte.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Gruß Andy50

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. furzi

furzi Guest

Geht nicht.

Thema: Klingelton von Nokia auf Nokia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia klingelton rooster.mp3

,
  2. rooster klingelton nokia

,
  3. klingelton rooster kostenlos

,
  4. rufton rooster,
  5. nokia klingelton rooster,
  6. klingelton roosters window,
  7. klingeltöne nokia kostenlos rooster,
  8. nokia ruftöne rooster,
  9. rufton nokia 6630 rooster,
  10. rooster klingelton,
  11. Klingelton rooster,
  12. rooster amr klingelton,
  13. klingelton rooster mp3 Nokia,
  14. ruftöne rooster,
  15. klingelton rooster window,
  16. handy klingeltöne rooster,
  17. klingeltöne kostenlos nokia,
  18. klingelton handy rooster,
  19. nokia-klingelton rooster,
  20. rooster.amr klingelton,
  21. nokia rooster ringtone,
  22. klingeltöne nokia rooster,
  23. klingelton rooster.amr,
  24. rooster.mp3 klingelton,
  25. kligelton rooster.amr
Die Seite wird geladen...

Klingelton von Nokia auf Nokia - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...