klingelton runtergeladen - und nu?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von fussel, 17.09.2006.

1. fussel

fussel Guest

habe mir einen klingelton runtergeladen. die benachrichtigung über den erfolgten und bezahlten ton habe ich als sms erhalten. der ton selber ist wie ich festgestellt habe, in den ordner WAP gesendet worden. wie bringe ich nun den ton zum klingeln? wie kann ich den verschieben und anwählen? bin total ratlos. hoffe ihr v3i profis könnt mir da weiterhelfen.

gruss und danke,
    fussel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 alicecooper, 29.09.2007
    alicecooper

alicecooper Neuer Benutzer

Ich habe das gleiche Problem. Wie geht es jetzt weiter?

4. #3 Gernböck, 01.10.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich denke mal an Menü - Verschieben wirst du schon gedacht haben (oder?)

In welchem Ordner ist der WAP-Ordner?

5. #4 alicecooper, 02.10.2007
    alicecooper

Die Nachricht habe ich im Nachrichtenmenü, unter WAP-Nachrichten.

6. #5 Gernböck, 02.10.2007
    Gernböck

a so, das ist in der Nachricht (so als MMS)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 alicecooper, 02.10.2007
    alicecooper

Ja, genau. Da steht dann: Klingelton. Von: www.jamba.de... wml. Mehr nicht. Was kann ich dann machen?

9. #7 Gernböck, 29.11.2007
    Gernböck

So, dann bin ich auch überfragt, ich lade mir nie Klingentöne
    Vielleicht fragst du einfach mal auf jamba.de, die haben bestimmt ein Forum oder FAQ oder du schickst denen ne Mail wies jetzt weitergeht

Thema:

klingelton runtergeladen - und nu?

Die Seite wird geladen...

klingelton runtergeladen - und nu? - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. PC macht Puff und nu?

PC macht Puff und nu?: Mir hat das mein Netzteil einen Streich gespielt und sich und einige Mainboard-Elkos in Rauch aufgehen lassen. Und weil das so schön war auch...
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  5. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....