Klingelton probs.

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Johmdoe, 10.04.2006.

1. #1 Johmdoe, 10.04.2006
    Johmdoe

Johmdoe Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir auf mein V980 mp3s geladen.Nun möchte ich diese als Klingelton verwenden. In dem Ordner "Sounds" bekomme ich diese angezeigt.Wenn ich nun sage als Rufton verwenden bekomme ich angezeigt das der Rufton geändert wurde. Schaue ich nun allerdings unter Signale steht dort "Voreinstellung" (was vorher nicht war). Und die mp3 wird nicht abgespielt.
    Ich habe auch schon versucht es direkt über "Signale" zu machen aber dort bekomme ich noch nicht mal die neuen MP3s aufgelistet. Nur die, die ich bereits vor einiger zeit darauf kopiert hatte.

Falls das wichtig ist: Ich habe die MP3s per TF/SD Karten adapter darauf kopiert.

Ich hoffe nur nicht das es wieder ein Softwareproblem ist da das bereits mein drittes Handy dieser Baureihe ist. :(

Gruß
    Johndoe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Klingelton probs.

Die Seite wird geladen...

Klingelton probs. - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  5. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...