Klingelton Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von cinque6n, 27.03.2007.

1. #1 cinque6n, 27.03.2007
    cinque6n

cinque6n Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hab bei meinem N73 ein MP3 File als Klingelton gewählt! Wenn ich das MP3 File im Media Player auf dem Handy abspiele läuft es ganz normal! Werde ich nun aber angerufen hört es sich ganz komisch an, wird laut und leise, springt vom ton hin und her, also ob das file defekt wäre! Hab es auch schon mit mehreren MP3 Files versucht, immer das gleiche Problem...

hat jemand eine Idee ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

bitta Benutzer

Hallo,
    hast du vielleicht im 3D Ton was verstellt oder den 3D Klingelton auf an??
    Das hatte ich nämlich auch mal ,man kann das einstellen unter dem Programm 3D Ton.
    Ich hoffe dir geholfen zu haben.Wenn nicht weiss ich leider auch keine Lösung.

4. #3 cinque6n, 28.03.2007
    cinque6n

cinque6n Neuer Benutzer

danke für den tipp, das wars natürlich auch :) sowas kommt davon, wenn man soviel mit dem handy rumspielt ;)

5. bitta

bitta Benutzer

Wenn man helfen kann ist es ja gut.

Aber man muss ja damit spielen,das macht sooooo viel Spass.

Und hinter her ist soooo viel verstellt.Grins

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Klingelton Problem

Die Seite wird geladen...

Klingelton Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...