Klingelton nicht kopierbar/verschiebbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von 6230i-User, 03.04.2008.

  1. #1 6230i-User, 03.04.2008
    6230i-User

    6230i-User Guest

    Hi Leute,

    ich habe seit kurzem ein gebrauchtes 6230i Firmenhandy bekommen. Da ist ein MP3-Klingelton drauf, den ich jetzt auch gern auf meinem N95 haben möchte. Aber per MMS Versand gehts nicht, weil das Format nicht unterstützt wird. Und Bluetooth und so wird als Versandoption nicht angeboten.

    Was kann ich tun?

    Ach ja ................ ich hab schon nach dem Ton gegoogelt. Kein Erfolg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus08, 04.04.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Klingelton ist von Werk aud kopiergeschützt, den kannst du nicht senden oder kopieren. Aber du kannst mir mal sagen wie der heißt ich nn ihn dir vielleicht downloaden und dann per mail schicken!
     
  4. #3 6230i-User, 08.04.2008
    6230i-User

    6230i-User Guest

    Hallo.
    Echt? Die sind kopiergeschützt?

    Der Ton liegt bei mir unter Menü/Galerie/Töne/... . In dem Ordner liegt der Ton. Also nicht in Signaltöne oder Ruftöne.

    Der Klingelton lautet hier Nokia flat.mp3 und ist 19,4 kB groß.


    Es ist der typische Nokia-Klingelsound, der aber kurz nach dem Start in sich einbricht wie durch eine leere Batterie. Hört sich also ziemlich gequetscht an.
    Unter Google und so fand ich nur einen ähnlichen Ton, der aber länger war und nicht so kompakt.

    Ich hab zu dem Handy kein Datenkabel mitbekommen. Wäre es mit Datenkabel möglich, den Ton z.B. auf den PC zu schieben?

    Hoffe auf Eure Hilfe.

    Euer 6230i-User
     
  5. #4 Markus08, 09.04.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    leider hab ich diesen Klingelon nicht......! :(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Klingelton nicht kopierbar/verschiebbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopierbare klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Klingelton nicht kopierbar/verschiebbar? - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Desktopsymbole nicht verschiebbar

    Desktopsymbole nicht verschiebbar: Schönen guten Abend, Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die...
  3. Spotify lieder als Klingelton

    Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Klingelton im iphone 4s

    Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  5. Nichts mehr Verschiebbar!

    Nichts mehr Verschiebbar!: Hallo, Nach einer Weile ist an meinem PC etwas passiert: Ich kann nicht mehr Verschieben also wenn ich jetzt etwas von einem Ordner in den...