Klingelton nach Themenwechsel / Akku

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von neuer, 03.08.2006.

  1. neuer

    neuer Guest

    Hallo zusammen,

    ist es "normal", dass sich nach Wechseln eines "Themas" automatisch der Nokia-Standartton einstellt??

    ...ist zwar nicht sooo schlimm, aber langsam häufen sich die kleinen Macken bei meinem 1. Nokia, besonders die "bescheidene" Akkuleistung nach den ersten 3 Wochen.

    Rekordverdächtige Akkulaufzeit von 3 Tagen bei tägl. 10 min. telefonieren ??? im Stromsparmodus, ohne Radio/mp3, Spielen, Kamera....

    ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, da zu jedem Thema auch ein Ton gehört. So, wie sich der Bildschirmschoner, das Wallpaper, Menü-Design und der Menü-Hintergrund ändert, ändert sich auch der Ton. Falls kein neuer Ton vorhanden ist, der extra in das Thema eingefügt wurde, dann geht es ebend auf Nokia Tune.

    Mit den Akku-Zeiten kenne ich mich weniger aus, da ich meins so oder so jeden Abend lade.

    Hast du das 6230i ganz neu? Dann kannst du dir ja mal den hier antun.;)
     
  4. neuer

    neuer Guest

    wie kann ich denn in den verschiedenen themen klingeltöne einfügen ?

    ich will eigentlich den selben klingelton nutzen, egal welches thema. d.h. wechsele ich das thema, stellt sich bisher immer wieder der standartton ein.

    ja, das phone ist neu. werde noch 2 wochen bzgl. akkuleistung warten, dann eventuell reklamieren.

    danke für den link. suite 6.8 habe ich, jedoch noch probs. mein altes siemens-adressbuch irgendwie rüberzuspielen (habe kein outlook).
    die software von mobilmaster ist klasse, leider nur shareware.

    ich konnte das adressbuch in exel abspeichern, bringt für den transfer ins nokia jedoch auch nix.
    werde mir mal ne 2. sim karte besorgen und es über infrarot versuchen.
     
  5. #4 geloescht123, 04.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Mit Themen erstellen kenne ich mich leider nicht aus. Der Klingelton, der bei einem bestimmten Thema ertönen soll, der muss bei der Erstellung mit eingebunden werden. Das Thema könntest du höchstens bearbeiten.

    Was stört dich genau an der Leistung?

    Viel Glück dabei.:)
     
  6. neuer

    neuer Guest

    hi bb9000,

    langsam "läuft" mein 6230i...
    konnte meine alten adressbucheinträge, wenn auch umständlich, per infrar. und 2. sim-karte vom alten gerät übertragen.

    etwas umständlich, aber dafür nix mit microsoft-software-quatsch....
    die akku-leistung von 4 tagen ist totzdem ein witz :-(

    trotzdem danke für deine (eure) schnellen tips ....
     
Thema:

Klingelton nach Themenwechsel / Akku

Die Seite wird geladen...

Klingelton nach Themenwechsel / Akku - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  5. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...