Klingelton mit und ohne Vibrieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von wolli-bm, 09.04.2007.

1. #1 wolli-bm, 09.04.2007
    wolli-bm

wolli-bm Neuer Benutzer

Hallo lieber Nokia-Freunde,
    :]
    habe ein Nokia6288 (6280 baugl.),
    bin von Motorola umgestiegen,

hier hatte ich früher die Möglichkeiten jedem Teilnehmer auch profilmäßig Klingeltöne mit und ohne Vibration bzw. nur Vibration anzugeben.

Welche Möglichkeiten habe ich bei Nokia - vielleicht einen Klingelton ohne Rufton nur mit Vibration. - Wer kann weiterhelfen. Danke.

Schöne Grüße
    Wolli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Menü | Einstellungen | Ruftöne und Signale | Anrufsignal: Vibrieren

Wenn du das einschaltest, vibriert das Handy. Wenn du das ausschaltest, dann nicht.

Unter
    Menü | Einstellungen | Ruftöne und Signale | Anrufsignal

kannst du den Rufton auswählen oder mit "Aus" ganz ausschalten.

So ist es beim 6280

Ciao Tobias

4. #3 wolli-bm, 10.04.2007
    wolli-bm

wolli-bm Neuer Benutzer

Hallo Tobias,

danke erstmal - aber soweit ich das sehe werden hier ja nur die Klingeltöne für ein ganzes Profil /Gruppe erstellt.

Ich möchte aber nur für einige Teilnehmer einen lautlosen /Vibrationston haben.

Grüße
    Wolfgang

5. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Ahh... das macht die Sache komplizierter...

Das ist wirklich so direkt nicht möglich. Aber mit 2 Tricks kann man das trotzdem schaffen:

Möglichkeit 1: Du schaltest das Handy auf Lautlos/nur vibrieren und stellst bei allen, wo es doch klingeln soll, über das Adressbuch (Name auswählen | Details | Optionen | Detail hinzufügen | Ton) einen Ton ein. Ob das wirklich funktioniert, oder ob der Ton dann trotzdem lautlos bleibt, weiß ich nicht.

Daher nimm lieber Möglichkeit 2: Besorg dir irgendwoher eine MP3 ohne Inhalt und füg die als Klingelton ein. Stille kann dein Handy noch so laut wiedergeben und es kommt nix :)

Ciao Tobias

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Klingelton mit und ohne Vibrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy lautlos und für einen teilnehmer laut

,
  2. ruftöne und signale einstellen nokia e65

,
  3. nokia 6288 lautlose

,
  4. nokia 3510i lautlos,
  5. nokia klingelton lautlos,
  6. nokia 6280 lautlos stellen,
  7. nokia e65 rufton lautlos,
  8. nokia 6280 rufton,
  9. Nokia 3510i Anufton klingt nur lautlos,
  10. nokia e65 klingelton lautlos,
  11. nokia e65 wo finde ich die klingeltöne
Die Seite wird geladen...

Klingelton mit und ohne Vibrieren - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  4. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  5. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...