Klingelton geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Daydreamer, 01.05.2006.

1. #1 Daydreamer, 01.05.2006
    Daydreamer

Daydreamer Guest

Hi

ich habe ein kleines aber für mich doch sehr schwerwiegendes problem.
    habe mir eine mp3 auf mein 6230i geladen und nun wollte ich diese als klingelton benutzen aber irgendwas ist da faul.
    wenn ich mit unterdrückter nummer angerufen werde klingelt es mit der mp3,wenn ich aber von jemanden angerufen werde der seine id an hat höre ich net die mp3 sondern den standard klingelton von t-mobile.
    woran kann das liegen?
    Bitte helft mir

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Du musst den Klingelton für ALLE Anrufer zuweisen!

Grüße

4. #3 Daydreamer, 02.05.2006
    Daydreamer

Daydreamer Guest

hi,

danke für deinen tipp,aber das habe ich schon getan,und das problem bestand weiterhin.

Thema: Klingelton geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton geht nicht

,
  2. 6288 klingelton geht nicht

,
  3. nokia 6230 rufton geht nicht

Die Seite wird geladen...

Klingelton geht nicht - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...