Klingelton bei SMS Nachricht einstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von kike16v, 10.05.2007.

1. #1 kike16v, 10.05.2007
    kike16v

kike16v Neuer Benutzer

hallo

kann man den klingelton fürs SMS nachricht einstellen?
    wie sieht es mit der lautstärke aus?
    ein einfacher pieps ist mir einfach zu wenig.

lg heinz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

ist kein Problem ;) Einstellungen--> Ruftöne und Signale-->Mitteilungssignal-->Rufton... dann einen auswählen... Mfg, Max

Thema: Klingelton bei SMS Nachricht einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230 ruftöne einstellungen

Die Seite wird geladen...

Klingelton bei SMS Nachricht einstellen? - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...