Klingelton bei Anruf in Abwesendheit

Diskutiere Klingelton bei Anruf in Abwesendheit im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, es ist mein erstes Nokia. Bisher hatte ich u.a. Motorola,Samsung,Sony und Siemens. Bei all diesen Handys war es möglich einen...

  1. lemmi

    lemmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es ist mein erstes Nokia.
    Bisher hatte ich u.a. Motorola,Samsung,Sony und Siemens.

    Bei all diesen Handys war es möglich einen Erinnerungston bei "Anruf in Abwesendheit" und bei einer "SMS" zu erhalten.

    Bei Nokia habe diese Möglichkeit noch nicht gefunden.
    Gibt es diese Einstellung NICHT????
    ?( ?(
     
  2. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    die funktion hab ich bei nokia noch nie gesehen....
     
  3. #3 Kleene79, 14.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Thema hatten wir hier schonmal, da gab es auch eine Lösung, versuch mal, ob Du es über die Suche findest, ich meine da war ein Programm dafür...
    Gruß Kleene
     
  4. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Glaube das programm hieß "remind me" :rolleyes:
     
  5. lemmi

    lemmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unter "remind me" finde ich im Forum leider nichts.
     
  6. #6 Kleene79, 14.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  7. lemmi

    lemmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert der link nicht mehr.
    Kennt jemand eine Alternative?
     
  8. lemmi

    lemmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 fabolousbasti, 15.02.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also wo kann man denn da auf der seite das programm downloaden? oder bin ich blind.???
     
  10. #10 lemmi_g, 15.02.2007
    lemmi_g

    lemmi_g Guest

    Hallo,
    heute morgen funktionierte der link noch.
    Ich schaue morgen früh noch mal nach.
     
  11. #11 fabolousbasti, 15.02.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke für die email ;) gleich mal ausprobieren
     
  12. #12 firefighter0407, 16.02.2007
    firefighter0407

    firefighter0407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch versucht diesen Link zu öffnen, aber er funktioniert nicht.
    Es wäre nett wenn mir jemand das Proggi zukommen lassen könnte.

    :]

    firefighter
     
  13. lemmi

    lemmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Remind Me
     
  14. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Wieso funzt der Link bei mir und bei dir nicht? :rolleyes:

    Versteh ich nicht.
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #15 Kleene79, 16.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Der Link geht, aber der Link im Link:D(Thread) geht nicht, da die Page von series60v3 wohl gerade nicht geht.
    Gruß Kleene
     
  17. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Achso! :D

    Muss man mir ja mal sagen! Stimmt haste gerad gemacht. ;)

    Na dann hab ich nichts gesagt! :D
     
Thema:

Klingelton bei Anruf in Abwesendheit

Die Seite wird geladen...

Klingelton bei Anruf in Abwesendheit - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...