Klingelton bei Anruf in Abwesendheit

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von lemmi, 14.02.2007.

  1. lemmi

    lemmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es ist mein erstes Nokia.
    Bisher hatte ich u.a. Motorola,Samsung,Sony und Siemens.

    Bei all diesen Handys war es möglich einen Erinnerungston bei "Anruf in Abwesendheit" und bei einer "SMS" zu erhalten.

    Bei Nokia habe diese Möglichkeit noch nicht gefunden.
    Gibt es diese Einstellung NICHT????
    ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    die funktion hab ich bei nokia noch nie gesehen....
     
  4. #3 Kleene79, 14.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Thema hatten wir hier schonmal, da gab es auch eine Lösung, versuch mal, ob Du es über die Suche findest, ich meine da war ein Programm dafür...
    Gruß Kleene
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Glaube das programm hieß "remind me" :rolleyes:
     
  6. lemmi

    lemmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unter "remind me" finde ich im Forum leider nichts.
     
  7. #6 Kleene79, 14.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  8. lemmi

    lemmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert der link nicht mehr.
    Kennt jemand eine Alternative?
     
  9. lemmi

    lemmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fabolousbasti, 15.02.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also wo kann man denn da auf der seite das programm downloaden? oder bin ich blind.???
     
  12. #10 lemmi_g, 15.02.2007
    lemmi_g

    lemmi_g Guest

    Hallo,
    heute morgen funktionierte der link noch.
    Ich schaue morgen früh noch mal nach.
     
Thema:

Klingelton bei Anruf in Abwesendheit

Die Seite wird geladen...

Klingelton bei Anruf in Abwesendheit - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  4. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  5. Spotify lieder als Klingelton

    Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...