Klingelton als Wecker gesucht

Diskutiere Klingelton als Wecker gesucht im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Klingelton den man sehr gut als Wecker benutzen kann. Ich meine also nicht irgendein Lied, sondern...

  1. #1 Ga-Ga-Gallier, 08.11.2005
    Ga-Ga-Gallier

    Ga-Ga-Gallier Guest

    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einem Klingelton den man sehr gut als Wecker benutzen kann.
    Ich meine also nicht irgendein Lied, sondern wirklich einen Sound der sich wie ein Wecker anhört...

    Hat jemand einen solchen der beim S65 funktioniert ?

    Falls ja fänd ich es super wenn man mir das File zumailen könnte an
    stevebianchi@yahoo.com

    1000 Dank

    Steve
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Klingelton als Wecker gesucht
Die Seite wird geladen...

Klingelton als Wecker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...