Klingelton ändert sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von SchokoNougat, 28.05.2007.

1. #1 SchokoNougat, 28.05.2007
    SchokoNougat

SchokoNougat Benutzer

Hallo Leute...

Es ist mal wieder soweit...mein Handy hat ne neue Macke....

Also wenn mich jemand anruft dann erklingt der eingestellte Ton....wenn ich dann aufgelegt habe und die gleich Person mich nochmal anruft, dann erklingt eine ganz andere Melodie....woran kann das denn liegen?

Weiss das vielleicht einer?

Ich dreh echt langsam durch mit dem Handy....ich sag euch niiiiiiiiiiiie wieder würd ich mir das N73 holen...jeden Monat ne neue Macke...das is echt nervig....

LG
    Schoko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dantho

Dantho Benutzer

Ich glaube es gibt nicht Montagsautos sondern auch Montagshandy :p.
    Du hast dann wohl dieses Montagshandy...jeden Monat was Neues ;( und hab das Montagsauto, auch jeden Monat was Neues ;( !

Irgendwie ist das aber sehr seltsam! Aber andere Dinge vergißt dein Handy nicht, wie irgendwelche anderen Einstellungen oder so? Ich denke mal die neueste Firmware hast bestimmt drauf!? Ändern sich dann später wieder deine Einstellungen zurück?

Gruß Dantho

4. #3 vanBongJohanson, 29.05.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

nehm mal an ich hab annähernd das gleiche problem wie schoko.

wenn ich angerufen werde und mein telefon im schalfmodus ist oder die tastensperre aktiviert ist oder ich im menü bin klingelt es seit ungefähr 3 wochen mit dem nokia tone...anfangs nur vereinzelt und nun immer...
    das kuriose ist nur wenn ich beim ganz normalen startbildschirm oder in einem programm bin klingelt es mit dem eingestellten ton.

hat jmd. ne ahnung woran das liegen könnte...werd mir jetzt erstmal die neue firmware drauf machen und schaun ob das das problem beheben kann...

5. #4 SchokoNougat, 29.05.2007
    SchokoNougat

SchokoNougat Benutzer

ihr seid mir lustig .....firmware und sowas....ich hab doch von nix ahnung...ich will mit dem ding nur telefonieren....*heul*

ich dreh echt am rad... :-(

6. #5 SchokoNougat, 29.05.2007
    SchokoNougat

SchokoNougat Benutzer

Mein Einstellungen sind immer so geblieben....aber ich habe das Handy auch nie im Schlafmodus...trotzdem muss doch der eingestellte Klingelton bleiben wenn mich die gleiche Person 2x anruft....

Ach ja und neuerdings geht das Handy von alleine an und aus....ich find das N73 nur noch scheisse.... *grummel*

7. Dantho

Dantho Benutzer

Dann versuch es doch wirklich mal mit neuer Firmware!

Stöpsel dein Handy an den PC, mach die PC Suite auf, dann zuerst die Daten sichern mit "sichern" (oben links), und dann "Telefonsoftware aktualisieren" (unten mitte). Dannach wieder über "sichern" die Daten auf Handy übertragen! Vergiß beim sichern nicht den Inhalt der Speicherkarte mit zu sichern!

Gruß Dantho

8. #7 Spiczek, 29.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Oder nimm die Karte raus bevor du updatest. Dann passiert definitiv nix damit.

9. #8 SchokoNougat, 29.05.2007
    SchokoNougat

SchokoNougat Benutzer

Wo steht denn da Telefonsoftware aktualisieren? und wenn ich die daten sichere und nachher wieder aufs handy zurückspiele...ist dann alles wieder wie vorher?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Dantho

Dantho Benutzer

Dann hast du wohl ne ältere Versin von der PC-Suite! Dann nimm bitte diese Version klick

ja, dannach hast du alles wieder so wie vorher. (wenn nix schief geht ;) )

Gruß Dantho

12. #10 vanBongJohanson, 01.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

hab vor 2 tagen ein firmware update gemacht und seit dem funktioniert alles wieder wunderbar...

Thema: Klingelton ändert sich selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton ändert sich selbstständig

,
  2. handy ändert sein klingelton von alleine

,
  3. handy ändert selbstständig einstellungen

,
  4. virus ändert klingelton,
  5. klingelton ändert sich selbstständig#,
  6. Handy klingelton verändert von allein,
  7. handy ändert selbst klingelton,
  8. nokia handy - klingelton ändert sich von selbst,
  9. Handy ändert selbständig Klingelton,
  10. smartphone ändert den klingelton,
  11. mein handy ändert den klingeltöne von alleine
Die Seite wird geladen...

Klingelton ändert sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. AltGr Taste macht sich selbstständig

AltGr Taste macht sich selbstständig: Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Meine AltGr Taste Aktiviert sich ständig von alleine, so das z.B. aus dem "e" ein "€" Zeichen...
  5. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...