klingelton ändert sich dauernd.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von CarstenN73, 13.07.2007.

1. #1 CarstenN73, 13.07.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

hey leute. habe in letzter zeit häufig das problem das ich nen klingelton eingestellt habe, aber manchmal kommt dann der nokia ton wenn ich angerufen werde....mal so mal so.....hab aber keinem kontakt nen spezifischen klingelton gegeben.....kann ich da irgendwas tun?! ohne ein update machen zu müssen?! update hab ich komischer weise angst vor...

lg Carsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angsthase, 13.07.2007
    Angsthase

Angsthase Guest

Hi,
    solange dein Handy während des Updates mit dem Kabel verbunden bleibt, kann nichts passieren. Es gibt keinen Grund, Angst zu haben.

Ansonsten vermute ich bei dir ein kleines RAM-Problem. Nokia Handys schalten oft auf den Standardklingelton (Nokia Tune) zurück, wenn zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist.
    Überprüfe dein Ram, beende unnötige Programme, bzw entferne sie aus dem Autostart und starte dein Gerät neu.

4. #3 xxxxxxxxx, 13.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Is dein regulärer Klingelton auf dem Handy oder auf der Speicherkarte?

5. #4 CarstenN73, 13.07.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

hab schon beides ausprobiert...sowohl von der karte als auch vom telefon selber....

wie kann ich denn den arbeitsspeicher überprüfen?

kann es nicht sein das datein während des updates verloren gehen!?

6. #5 xxxxxxxxx, 13.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Kannst doch deine Dateien über die PcSuite und den Content Copier sichern, und nach dem Update wieder herstellen.

7. #6 Faulpelz, 13.07.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

Moin,

ich hatte das selbe Problem, nach dem Update auf die aktuelle Fw scheint es wieder hinzuhauen.

Ich habe mein N73 dabei auch vom lästigen Vodafone Branding befreit...

8. #7 CarstenN73, 13.07.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

hab aber keine ahnung wie ich das alles machen muss....wollte aber das t-mobile branding drauf behalten.....wie kann ich denn nun den arbeitsspeicher nachsehen?!

9. #8 Spiczek, 13.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

z.B. Handy Taskmanager oder Best Taskmanager

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 CarstenN73, 13.07.2007
    CarstenN73

CarstenN73 Benutzer

also ist das nen programm.....?

12. #10 Spiczek, 13.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Mit diesen 2 Programmen kannst du dir anzeigen lassen, wieviel RAM das Handy hat, wieviel MB noch auf der miniSD frei sind usw.

Thema: klingelton ändert sich dauernd.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg handy klingelton andert sich nach start

,
  2. nokia ändert sich dauern klingelton

Die Seite wird geladen...

klingelton ändert sich dauernd. - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  3. Rechner stürtzt dauernd ab.

Rechner stürtzt dauernd ab.: Hallo liebe CoM, Ich habe ein mieses Problem. Immer wenn ich ein Programm bzw Spiel starte das etwas größer ist z.B DC Universe Online etc....
  4. Wlan stick verliert dauernd die Verbindung

Wlan stick verliert dauernd die Verbindung: Hallo, Ich habe seit paar Wochen immer wieder Probleme mit meinem Wlan stick. Dauernd verliert er die Verbindung zum PC. Erst geht er (der wlan...
  5. HILFE!! Laptop hängt sich dauernd auf!

HILFE!! Laptop hängt sich dauernd auf!: Habe folgendes Problem: Mein Laptop ( VAIO Vista 7) hängt sich andauernd auf, manchmal schaff ich es ein paar Minuten,manchmal geht er garnicht....