Klingelton ändern Hilfe!!

Diskutiere Klingelton ändern Hilfe!! im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, habe folgendes Problem beim nokia 6230i. Der Klingelton ist ca seid 3 Wochen auf Pattern eingestellt und lasst sich nicht mehr ändern. Das...

1. #1 tommitsch, 30.07.2006
    tommitsch

tommitsch Guest

Hi,
    habe folgendes Problem beim nokia 6230i. Der Klingelton ist ca seid 3 Wochen auf Pattern eingestellt und lasst sich nicht mehr ändern. Das heist ich kann den Ton in Profile oder Töne ändern wenn aber jemand anruft klingelts wieder in Pattern. Hab schon alles versucht.Danke im Voraus!
    Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 30.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Also geh mal so:

Menü [​IMG] Galerie [​IMG] Töne [​IMG] Signal-, bzw. Ruftöne [​IMG] deinen Ton wählen [​IMG] Optionen [​IMG] Als Rufton wählen

Dann mal aus-, und wieder anschalten und dann mal anrufen lassen.

Poste nochmal. :)

Thema: Klingelton ändern Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Signalton für nokia 6230 i ändern

,
  2. nokia 6230i rufton ändern

,
  3. nokia 6230 klingelton einstellen

,
  4. nokia 6230i ruftöne einstellen,
  5. nokia N73 klingelton ändern,
  6. klingelton lässt sich nicht mehr einstellen nokia,
  7. nokia n73 anrufton ändern
Die Seite wird geladen...

Klingelton ändern Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...