Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tomi1989, 13.09.2007.

1. #1 tomi1989, 13.09.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Hy könnt ihr mr weiter helfen!!
    Suche Mp3 Klingeltöne von den Böhsen Onkelz!!

Mfg

TOMI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xenia

Xenia Benutzer

Hast Du schon mal bei Google: "Mp3 Klingeltöne von den Böhsen Onkelz"
    eingegeben? Hab das nämlich gerade mal gemacht und da wurden mir mehrere Seiten zu dem Thema angezeigt. Vielleicht ist ja eine für dich dabei? Versuchs mal...

Außerdem kann man sich das auch bei Vodafone auf sein Handy schicken lassen... Weiß ja jetzt nicht bei welchem Anbieter du bist.

Und was ich selber schon gemacht habe: Ich habe mir von meinem PC ein abgespeichertes MP3-Lied auf mein Handy geschickt (vial Bluetooth) und als Klingelton genommen.

4. roCka1

roCka1 Guest

Kann ich nur zustimmen, genug Treffer bei Google!

Ich nehme aber auch mp3's als Klingelton, wenn ich nur eine bestimmte Stelle haben will gibt es ja immer noch die Möglichkeit das Lied zu schneiden!

5. #4 tomi1989, 14.09.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Vielen Dank hätte auch selbst drauf kommen können!

Mfg

TOMI

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Klingeltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeltöne

,
  2. Hyklingeltöne

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  4. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  5. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...