KLINGELTÖNE

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von maxwell, 02.03.2007.

  1. #1 maxwell, 02.03.2007
    maxwell

    maxwell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen
    Bin neu hier und hab da mal eine Frage
    Ich habe einen Vertrag mit E-Plus geschlossen. Normal gibts kein Handy dazu. Aber ein Freund von mir hat gute Kontakte und so gab es doch ein
    Motorola V3 dazu.
    Ich habe dann probiert bei E-Plus einen Klingelton zu erwerben. Er sollte auch aufs Handy geschickt werden, ist jedoch nie angekommen. Ich war im Shop, die haben mir zwar gesagt das der Klingelton berechnet würde, haben auch einige Enstellungen WAP geändert und es noch mal probiert, mit dem Ergebniss das ich nun drei Klingeltöne gutgeschrieben bekomme.
    Haben tue ich ihn trotzdem noch nicht.
    Weiß jemand woran es liegt und was ich machen kann ???

    Im voraus Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. boffo

    boffo Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach. Such dir einen anderen Provider, D1 oder D2. Da hast du die Probs nicht.
     
  4. #3 Haustein, 07.04.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxwell,

    also um welches ringtone geht es denn ?
    Du kannst selbst auch .mp3 auf deinem handy setzen mit der Motorola Phone Tools oder Bluetooth.
    Das mit WAP kossted nur geld, und dann ist die frage ob es klappt.

    MfG Roel
     
  5. boffo

    boffo Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Nero? Wenn möglich Version 6 Ultra Edition. Dann kannst du mit dem Wave-Editor eigene Ringtones aus deinen MP3s basteln. Du brauchst dann noch das Prog von dieser Seite
    http://www.megaupload.com/?d=Y5EOODVR und ein Mini-USB-Kabel.
    Das geile ist, dass das Prog ein MP3 von z.B. 128kb beim senden aufs Handy in 32 kb konvertiert. Habe ich auch so gemacht, funzt echt klasse.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

KLINGELTÖNE

Die Seite wird geladen...

KLINGELTÖNE - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

    Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Klingelton im iphone 4s

    Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  4. Klingeltöne zuordnen

    Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  5. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

    bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...