Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Tutti, 21.08.2006.

1. Tutti

Tutti Guest

ich wollt auch Klingeltöne auf hany laden.
    hab halt von der cd eingelesen und dann mit software und kaben auf handy geladen...
    jetz aktivier ich nen soud und stell fest, dass ich mich verschnitten hatte.
    will ich natülich wieder löschen
    also nehm ich wieder nen anderen sound als klingelton
    geht aber nich...
    wenn ichs über die software versuch zu löschen
    aber da kommt ein fehler so ungefähr, dass des handy den löschvorgang verweigert
    habs noch mit anderen sounds versucht, die ich ausgewählt hab und dann wieder nich geht auch nich
    und wenn ich mal einen nich ausgewählt hab lies der sich problemlos löschen...
    wie krig ich die klingeltöne wieder weg?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tutti

Tutti Guest

ich wollt blos sagen, dass es sich jetz gelöst hat...
    nur für die anderen, die des problem auch haben:
    wählt einfach einen autotone aus und wartet dann ne woche oder 2...
    dann könnt ihr die selber gemachten auch wieder löschen

Thema:

Klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  4. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....
  5. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...