Klingeltöne zuordnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von pelifix, 09.11.2008.

1. #1 pelifix, 09.11.2008
    pelifix

pelifix Neuer Benutzer

Hallo zusammen. Ich versuche seit geraumerzeit Klingeltöne zu den entsprechenden Kontakten hinzuzufügen.
    Dies habe ich mittlerweile auch hingekriegt. Aber es funktioniert nicht. Das Profil ist auf Allgemein eingestellt und das Anrufsignal auf alle Anrufer.
    Aber egal wer anruft, es klingelt immer der Klingelton der im Profil (Allgemein) hinterlegt ist. Weiss jemand wie ich dies einstellen kann.
    Vielen Dank im Voraus. Gruss Pelifix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Klingeltöne zuordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 mp3 klingeltöne zuweisen

,
  2. klingelton zuordnen nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne zuordnen - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen

In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen: Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen eine bereits angefangene Liferay Homepage erhalten und versuche diese nun zu vervollständigen. Bin...
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297

Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297: Tach! Folgendes: ich habe meinen beiden Töchtern zu Weihnachten jedem eins von diesen Mini-Notebooks besorgt, die sich gerade mal zum surfen...
  5. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...