Klingeltöne zu Kontakten hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kattel, 24.01.2007.

1. Kattel

Kattel Benutzer

Hi!
    In der Suche habe ich nichts gefunden. Folgendes: ich gehe nach Anleitung vor, weise der Gruppe und auch den einzelnen Kontakten Klingeltöne zu - und das verdammte Ding spielt immer nur den Ton, den ich in "Profile" angegeben habe. Warum?
    Ausserdem zeigt es mir zwar die Nummer des Anrufers an (z.B. meine Privatnummer), ordnet diese aber nicht dem Telefonbuch "Privat" zu. Finde ich seltsam! Ist übrigens ein N73 ME.
    Fällt euch was dazu ein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Klingeltöne zu Kontakten hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne zu Kontakten hinzufügen - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist

Falsche Reihenefolge beim hinzufügen zu VLC-Playlist: Hi zusammen, ich verwende Win7 64 Home Premium, VLC 2.0.4 und als Media Player die von Windows mitgelieferte Version. Mich nervt schon länger,...
  3. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  4. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  5. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...