Klingeltöne von der Speicherkarte übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Toms-Auktionen, 09.09.2006.

1. #1 Toms-Auktionen, 09.09.2006
    Toms-Auktionen

Toms-Auktionen Neuer Benutzer

Hy Leuts,
    ist es möglich von der Speicherkarte die Musik als Klingelton zu verwenden ?
    Bitte helft mir indem Ihr mir den Pfad dafür angebt, bin absoluter Anfänger was Nokia angeht und jetzt auch noch ein PC Handy ?(
    Vielen Dank Tom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 09.09.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ja, geht. Schau mal in die Kontakte, da gibt es die Möglichkeit Klingeltöne zuzuweisen.
    Ansonsten benutze mal die Suche, wurde schon beschrieben.

Gruß
    Shrinker

4. #3 Toms-Auktionen, 09.09.2006
    Toms-Auktionen

@ Shrinker,
    in den Kontakten kann ich nur die Nokia Töne verwenden, die hatte ich auch schon zugeordnet, über die Gruppen.
    Aber wie komme ich an die Speicherkarte ran ?
    Was ist mit suchen gemeint ?
    Original Kl.Töne sind aber langweilig, oder bekomme ich gute Klingeltöne irgendwo umsonst (über meinen PC aber, da das Tel noch nicht die richtigen Server Daten hat ). Dann ist natürlich wieder die Frage da:
    "Wie kriege ich die von der MMC auf ´s Tel. als Klingelzeichen ;-")

Sorry hatte immer nur Siemens und da auch nur als bestes das CX 65
    Danke schon mals und gutes Nächtle
    Tom

5. #4 Toms-Auktionen, 09.09.2006
    Toms-Auktionen

ÖK, Gute Nacht , muss in Bett rein "gääähn"

6. #5 randyandy, 09.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich hab meine klingetöne alle auf der speicherkarte abgespeichert. und wenn ich dann über profile -einstellen klingelton gehe, dann macht der mir ja die gesamtliste auf, aus der ich dann meinen klingelton auswählen kann.