Klingeltöne von der Speicherkarte übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Toms-Auktionen, 09.09.2006.

  1. #1 Toms-Auktionen, 09.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leuts,
    ist es möglich von der Speicherkarte die Musik als Klingelton zu verwenden ?
    Bitte helft mir indem Ihr mir den Pfad dafür angebt, bin absoluter Anfänger was Nokia angeht und jetzt auch noch ein PC Handy ?(
    Vielen Dank Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 09.09.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geht. Schau mal in die Kontakte, da gibt es die Möglichkeit Klingeltöne zuzuweisen.
    Ansonsten benutze mal die Suche, wurde schon beschrieben.

    Gruß
    Shrinker
     
  4. #3 Toms-Auktionen, 09.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @ Shrinker,
    in den Kontakten kann ich nur die Nokia Töne verwenden, die hatte ich auch schon zugeordnet, über die Gruppen.
    Aber wie komme ich an die Speicherkarte ran ?
    Was ist mit suchen gemeint ?
    Original Kl.Töne sind aber langweilig, oder bekomme ich gute Klingeltöne irgendwo umsonst (über meinen PC aber, da das Tel noch nicht die richtigen Server Daten hat ). Dann ist natürlich wieder die Frage da:
    "Wie kriege ich die von der MMC auf ´s Tel. als Klingelzeichen ;-")

    Sorry hatte immer nur Siemens und da auch nur als bestes das CX 65
    Danke schon mals und gutes Nächtle
    Tom
     
  5. #4 Toms-Auktionen, 09.09.2006
    Toms-Auktionen

    Toms-Auktionen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ÖK, Gute Nacht , muss in Bett rein "gääähn"
     
  6. #5 randyandy, 09.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meine klingetöne alle auf der speicherkarte abgespeichert. und wenn ich dann über profile -einstellen klingelton gehe, dann macht der mir ja die gesamtliste auf, aus der ich dann meinen klingelton auswählen kann.
     
  7. #6 Shrinker, 09.09.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Jo, so ist es bei mir auch, zeigt alle an, egal ob auf Tel. oder Karte gespeichert. Kann aber unter Kontakte jedem einzelnen ein Klingelton zuweisen.

    Gruß
    Shrinker
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, genauso bei mir. Oder in der Galerie bei Musik auf Optionen und den gewünschten Ton als Klingelton wählen.

    Du kannst als Klingelton mp3-Dateien verwenden (polyphone Töne, also midi-Dateien gehen natürlich auch). Diese kopierst du auf die Speicherkarte in den Sounds-Ordner. Ist leider häufig so, dass lange mp3-Lieder nicht als Klingelton abgespielt werden, stattdessen kommt der Nokia-Ton.
     
  9. #8 Shrinker, 09.09.2006
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es mit den langen Klingeltönen nicht immer richtig hinhaut, den Patch von der Nokia-Hompage installieren. Dann haut es hin.

    Warum blenden die hier meinen Namen aus? Bin ich etwa auf den Index?!?

    Gruß
    Shrinker
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon den Patch.... hat aber nicht geholfen! Manchmal gehen sogar die kurzen Töne nicht....
     
  12. #10 randyandy, 09.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    @EazyE

    hast du vielleicht ein branding auf dem handy???
    dann könnte es sein, dass dies "fremde" klingeltöne nicht zulässt...
     
Thema: Klingeltöne von der Speicherkarte übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 klingeltöne übertragen

    ,
  2. gute klingeltöne

    ,
  3. klingelton per speicherkarte übertragen

    ,
  4. klingeltöne Nokia PC übermitteln,
  5. klingeltöne von nokia übernehmen
Die Seite wird geladen...

Klingeltöne von der Speicherkarte übertragen - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  3. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

    Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  4. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  5. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...