Klingeltöne von der Speicherkarte bei v3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von letzter mann, 29.11.2006.

1. #1 letzter mann, 29.11.2006
    letzter mann

letzter mann Neuer Benutzer

moin,

hab heute mein v3i bekommen und alles wunderbar funzt auch etc...

nun hab ich mir nen paar lieder auf meine speicherkarte gezogen und will diese als klingeltöne verwenden!

wie mache ich das?

hab mir auch eni lied aufs handy gezogen und das kann ich auswählen bei den klingeltönen aber die auf der karte net!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Arni1969, 02.12.2006
    Arni1969

Arni1969 Guest

Die Signaltöne müssen von der Speicherkarte in den Telefonspeicher kopiert oder verschoben werden, dann können Sie auch ausgewählt werden.
    Gruß
    Klaus

Thema: Klingeltöne von der Speicherkarte bei v3i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton auf speicherkarte aufs handy

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne von der Speicherkarte bei v3i - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  5. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...