Klingeltöne von der Speicherkarte bei v3i

Diskutiere Klingeltöne von der Speicherkarte bei v3i im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; moin, hab heute mein v3i bekommen und alles wunderbar funzt auch etc... nun hab ich mir nen paar lieder auf meine speicherkarte gezogen und...

  1. #1 letzter mann, 29.11.2006
    letzter mann

    letzter mann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    hab heute mein v3i bekommen und alles wunderbar funzt auch etc...


    nun hab ich mir nen paar lieder auf meine speicherkarte gezogen und will diese als klingeltöne verwenden!

    wie mache ich das?

    hab mir auch eni lied aufs handy gezogen und das kann ich auswählen bei den klingeltönen aber die auf der karte net!

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Arni1969, 02.12.2006
    Arni1969

    Arni1969 Guest

    Die Signaltöne müssen von der Speicherkarte in den Telefonspeicher kopiert oder verschoben werden, dann können Sie auch ausgewählt werden.
    Gruß
    Klaus
     
Thema: Klingeltöne von der Speicherkarte bei v3i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton auf speicherkarte aufs handy

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne von der Speicherkarte bei v3i - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  4. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  5. Spotify lieder als Klingelton

    Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...