Klingeltöne per Infrarot übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von MwieMeikel, 03.09.2006.

  1. #1 MwieMeikel, 03.09.2006
    MwieMeikel

    MwieMeikel Guest

    WOW, also eine sooooo schlechte Bedienungsanleitung wie für das 6230i hab ich ja noch nicht gesehen. Es steht da zwar wie ich Infrarot ein und aus schalte, aber wie ich die Daten per Infrarot übertragen kann leider nicht. Nun habe ich es für die Telefonbucheinträge und für Bilder entlich herausgefunden aber was ist mit "KLINGELTÖNEN" ??? Kann ich die auch per Infrarot an ein anderes Handy senden? Wenn ja, wie???
    Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen denn ich hab alles versucht, leider ohne Erfolg.
    Schon mal ein Dankeschön an die ganze Forengemeinde.

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 04.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Auf den Ton Optionen >> Senden >> Via Infrarot.

    Geht nur bei ungeschützten Tönen.
     
Thema: Klingeltöne per Infrarot übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infrarotübertragen von Nokia auf Nokia

    ,
  2. infrarot klingeltöne

    ,
  3. infrarot töne

    ,
  4. nokia 6020 klingelton übertragen,
  5. klingeltöne per infrarot senden
Die Seite wird geladen...

Klingeltöne per Infrarot übertragen - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Repeater per LAN versorgen ?

    Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  3. Ts3 per Proxy verbinden !

    Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  4. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

    Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  5. Problem mit Whatsapp per WLAN

    Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...