Klingeltöne mp3 über USB-Kabel?

Diskutiere Klingeltöne mp3 über USB-Kabel? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, kann ich Klingeltöne (mp3) vom PC über USB-Kabel auf`s 6101 übertragen? Wär schön, wenn jemand bescheid wüsste. In der Nokia Suite 6.7 geht...

1. e_sch

e_sch Guest

Hallo,
    kann ich Klingeltöne (mp3) vom PC über USB-Kabel auf`s 6101 übertragen? Wär schön, wenn jemand bescheid wüsste. In der Nokia Suite 6.7 geht das ja wohl nicht.....

Danke schon im Voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Klingeltöne mp3 über USB-Kabel?

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne mp3 über USB-Kabel? - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...