klingeltöne kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von elli83, 15.09.2006.

1. elli83

elli83 Neuer Benutzer

wie kann ich die klingeltöne die nokia standartmäßig auf der speicherkarte installierert hat kopieren oder löschen? ist dies möglich ohne die karte zu formatieren? weiß jemand bescheid???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 15.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Ja, das geht. Nur nicht mit 'nem Nokia Handy.

4. #3 markus-epe, 16.09.2006
    markus-epe

markus-epe Guest

Am bestem mit einem Mini SD Adapter und einem Kartenlesegerät.
    Geht auch wesentlich schneller.

Thema: klingeltöne kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeltöne von nokia übernehmen

Die Seite wird geladen...

klingeltöne kopieren - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...