Klingeltöne im N95 nicht mehr einstellbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Puhbert, 04.11.2008.

  1. #1 Puhbert, 04.11.2008
    Puhbert

    Puhbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin schon zeit längerem immer nur Mitleser gewesen und habe mir wirklich sehr viele Tipp`s hier aus dem Forum holen können,dafür allen erstmal ein herzlichen Dank.
    Habe mit meiner heutigen Anmeldung auch gleich mal eine Frage !
    Ich kann keine Klingeltöne mehr zu ordnen. :(
    Im Klartext :
    Beim personalisieren kommt,wenn ich auf Klingelton wählen gehe NUR die Auswahl
    Ton wählen: >Sound-Download und Aus
    War mal anders.Ich konnte die Mp3-Datei auswählen.Geht jetzt leider nicht mehr.
    Hat dafür jemand einen Grund oder besser eine Idee wie ich wieder zu meinen Klingeltönen komme. ?(
    Für Vorschläge wäre ich euch sehr Dankbar

    Gruß
    Puhbert
    N95-1 8 GB-Speicherkarte
    Firmwareversion:30.0.015
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 04.11.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Starte einfach mal dein Handy neu. Ist bei mir auch mal ab und zu so das ich nichts einstellen kann und meine MP3 Dateien nicht sehe.
    Einfach Handy aus und wieder an und denn geht das bei mir.
     
  4. #3 Puhbert, 04.11.2008
    Puhbert

    Puhbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe,geht aber leider auch nicht.
    Gruß
    Puhbert
     
  5. #4 Michi35, 04.11.2008
    Michi35

    Michi35 Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    unter welchen Ordner hast du denn deine Mp3 Datein gespeichert???

    du musst sie in dem Standartordner Soundclips/ digitale Töne speichern, egal ob auf dem Telefon oder auf deine SD ...... das ist der Input- Ordner für die Klingeltöne
     
  6. #5 Puhbert, 04.11.2008
    Puhbert

    Puhbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    DANKE =)
    Auch probiert,aber leider ohne Wirkung
    Ich kann auch einem Kontakt oder Gruppe direkt keinen Klingelton zu weisen.
    Bekomme auch hier nur >>Sound-Download und Aus
     
  7. #6 Puhbert, 04.11.2008
    Puhbert

    Puhbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt die Firmware Neu-Installiert und die Daten zurück kopiert,ABER auch hier erfolglos.
     
  8. #7 Michi35, 04.11.2008
    Michi35

    Michi35 Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    öffne mal deinen Musicplayer und lass irgendein Titel laufen.

    dann Option - als Klingelton wählen
     
  9. #8 Puhbert, 05.11.2008
    Puhbert

    Puhbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Michi35
    Ja das geht,aber nur für die Profile.
    Für Einzelkontakt- Zuweisungen leider nicht.
    Habe aber folgendes festgestellt:
    Wenn Im Ordner >Galerie>Soundclips Musik oder Töne mit wav.umgewandelt sind,dann kann ich diese verwenden.MP3-Dateien werden da nicht,obwohl enthalten ,angezeigt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michi35, 05.11.2008
    Michi35

    Michi35 Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein Profil personalisierst, oder einem Kontakt einem Track zuordnen willst, zeigt er dir dann wenigstens die originalen Klingeltöne an???
     
  12. #10 Puhbert, 05.11.2008
    Puhbert

    Puhbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein !
     
Thema: Klingeltöne im N95 nicht mehr einstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 klingelton einstellen

    ,
  2. klingeltöne im n95 nicht mehr einstellbar

    ,
  3. nokia 203 ton geht nicht mehr

    ,
  4. n95 klingelton download standard,
  5. n95 nokia klingelton wiederholen,
  6. nokia n95 klingelton nicht ändern,
  7. n95 alle töne nicht mehr auswählbar,
  8. nokia 203 ton funktioniert nicht mehr,
  9. n95 klingelton ändern,
  10. nokia n95 handy klingelton einstellen geht nicht mehr,
  11. nokia n95 handy klingelton einstellen,
  12. nokia n95 klingeltöne,
  13. n95 klingelton einstellen,
  14. n95 töne nicht mehr auswählbar,
  15. N95 kein Klingelton
Die Seite wird geladen...

Klingeltöne im N95 nicht mehr einstellbar - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke