klingeltöne fehlen...

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von manoku, 18.02.2006.

  1. manoku

    manoku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bin neu hier und grüße zunächst mal alle in der runde...

    seit gestern bin ich besitzer eines gebrauchten 6230i. habe dieses bei ebay ersteigert und nun leider feststellen müssen, dass bis auf 3 klingeltöne nichts mehr drauf ist.

    wie bzw. wo kann ich die werksseitigen klingeltöne wieder aufspielen?

    danke im voraus...

    gruß
    manfred
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wurde dem Handy ein Datenkabel beigelegt?


    Grüße
     
  4. manoku

    manoku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja, ein datenkabel ist dabei gewesen.

    was kann ich damit machen?

    Gruß
    Manfred
     
  5. #4 K@rsten, 18.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du eine CD für das Handy?
    Sieh mal nach ob die Dateien dort hinterlegt sind!

    Kopiere diese dann wieder in den Ordner in welchem sich die Klingeltöne befinden!




    Grüße
     
  6. manoku

    manoku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist ne cd "pc Software for nokia 6230i" dabei gewesen. ist das die die du meinst?
     
  7. manoku

    manoku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wenn es so sein sollte, in welchen ordner sollten dann die klingeltöne kopiert werden?
     
  8. manoku

    manoku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie lauten die dateien?

    habe mal auf die cd gesehen, scheint aber wohl nix drauf zu sein...
     
  9. #8 K@rsten, 18.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau Dich mal auf der Herstellerseite um.
    Normalerweise sind die originalen Klingeltöne dort zum Download hinterlegt.

    Andernfalls schreibe diese mal an und schildere ihnen das Problem!



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. manoku

    manoku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ok, mach ich mal... danke für die hinweise.

    gruß
    manfred
     
  12. #10 K@rsten, 18.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bitteschön!

    Und ein schönes Restwochenende!



    Grüße
     
Thema:

klingeltöne fehlen...

Die Seite wird geladen...

klingeltöne fehlen... - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...