Klingeltöne fangen sehr leise an

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Heldentaenzer, 26.10.2005.

1. #1 Heldentaenzer, 26.10.2005
    Heldentaenzer

Heldentaenzer Guest

Hallo,

habe seit ein paar Tagen mein 6230i und habe es mittlerweile auch "individualisiert". Jedoch seitdem ich den Gruppen eigene Ruftöne wie auch dem Wecker einen eigenen Ton zugeordnet habe, fangen diese Töne ganz leise an, werden erst nach ca. 20 Sekunden lauter, so dass ich einen Anruf oder auch den Weckdienst zunächst nicht wahrnehme.
    .... bevor der Tipp kommt: natürlich habe ich den Rufton nicht auf "ansteigend" stehen. :eek:)
    ???

Wer kann mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daditbogos, 26.02.2006
    Daditbogos

Daditbogos Guest

Hallo,
    dieses Problem habe ich auch manchmal, nicht immer. Weiß auch nicht woran das liegen kann.

Thema: Klingeltöne fangen sehr leise an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows skype klingelton zu leise

,
  2. motorola mpx 220 eigene klingeltöne zu leise

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne fangen sehr leise an - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. Leises Netzteil

Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  5. Sound seit Windows Neuinstallation leise

Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...