Klingeltöne etc.

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Shadow89, 27.02.2006.

  1. #1 Shadow89, 27.02.2006
    Shadow89

    Shadow89 Guest

    Hallo Leute,
    hab ein Problem mit meinem Motorola V3i Razr.
    Also wenn ich bei z.B. Vibrieren&Rufton klingeltöne oder ähnliches ändern will, stürtzt das Handy ab. Also es gelang wieder ins Menü.

    Und wenn ich KLineltöne vom Datenkabel runterlade , erscheinen sie nicht auf dem Handy.

    Wobei das alles gesten ncoh ging?

    Bitte um hilfe mfg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Klingeltöne etc.

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne etc. - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...