Klingeltöne etc.

Diskutiere Klingeltöne etc. im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Motorola V3i Razr. Also wenn ich bei z.B. Vibrieren&Rufton klingeltöne oder ähnliches ändern will, stürtzt...

  1. #1 Shadow89, 27.02.2006
    Shadow89

    Shadow89 Guest

    Hallo Leute,
    hab ein Problem mit meinem Motorola V3i Razr.
    Also wenn ich bei z.B. Vibrieren&Rufton klingeltöne oder ähnliches ändern will, stürtzt das Handy ab. Also es gelang wieder ins Menü.

    Und wenn ich KLineltöne vom Datenkabel runterlade , erscheinen sie nicht auf dem Handy.

    Wobei das alles gesten ncoh ging?

    Bitte um hilfe mfg.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Klingeltöne etc.

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne etc. - Ähnliche Themen

  1. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  2. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.