Klingeltöne etc. runterladen fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Sonste, 04.05.2006.

  1. Sonste

    Sonste Guest

    Hallo,

    ich hab das Problem, daß ich mit meinem Handy keine Klingeltöne, Musik etc. runterladen kann. Egal, bei welchem Anbieter ich es versuche, überall erscheint nach dem Runterladen die Meldung: "Heruntergeladene Datei ist schadhaft, speichern nicht möglich." Hat noch jemand dieses Problem? Man sagte mir, daß das evtl. am Digital Rights Management (DRM) der Softwareversion meines Handys liegen könnte. Weiß da jemand was rüber?

    LG, Sonste
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nighthawk, 04.05.2006
    Nighthawk

    Nighthawk Guest

    Warum lädst du dir den kram von anbietern runter? mach dir MP3s drauf. Läuft super.

    mfg night
     
Thema:

Klingeltöne etc. runterladen fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne etc. runterladen fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...