klingeltöne einstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mattin, 25.10.2007.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus zusamm'

also komme eigentlich ganz gut klar mit meinem handy, außer mit dieser sache....
    habe mir meine alten klingeltöne über dateimanager in den ordner "Soundclips" kopiert....das problem an der sache ist aber, dass ich von dort aus nicht direkt über option einstellen kann, dass diese datei als klingelton genommen werden soll...
    geht man aber über "Galerie" in soundclips ist dort keine einzige datei, außer die das vorgespeicherte lied von moby....dort kann man nämlich direkt über "Option" einstellen, dass diese datei als klingelton verwendet werden soll...

kann mir bitte einer helfen und sagen, wie ich meine lieder dort hinbekomme??

THX @ ALL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 25.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich hab mir die klingeltöne per pc in den ordner sounds - digital gezogen und kann die von da aus auch als klingelton benutzen... einfach über die galerie oder activeFile öffnen, dann optionen und "als klingelton" auswählen... oder aber über profile - klingelton - auswählen

4. mattin

na das habe ich ja auch gemacht....aber es wird mir nichts angezeigt, wenn ich auf galerie gehe und dann auf soundclips...

klar kann ich das auch unter profile einstellen, aber da wird mir ja jeder scheiß angezeigt....
    kann doch net sein, dass ich die dateien nicht in diesen soundclips ordner kriege...

5. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Möglicherweise mußt Du im Mediamanger über /Optionen/Aktualisieren erst einmal die Songs finden lassen.
    In welchem Format sind die Klingeltöne?

L.

6. mattin

sind alles mp3s...habe sie von meinem alten handy...
    Wo finde ich denn diesen medien manager?

7. Paris

Mediaplayer

ja, .... Entschuldigung
    Ich meine den Mediaplayer (große, rechte normalerweise überflüssige Taste<^>). Musik/Optionen/Musikarchiv aktualisieren

Findest Du die MP3s bei <Alle Songs>?

L.

8. mattin

RE: Mediaplayer

cool...jetzt habe ich sie alle drin,aber nur wenn ich über den media player gehe...habe sie doch aber extra über pc suite in soundclips eingefügt,damit ich nicht so ein chaos in meinem media player habe...will dort ja nur meine musik haben und bei den soundclips die klingeltöne...

9. Paris

ja der NOKIA Mediaplayer hat da so seine Unzulänglichkeiten. Genau wie mit den Fotos haut er alles zusammen.
    Du mußt mit Wiedergabelisten arbeiten, damit es vernünftig wird.

L.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mattin

also das hat nokia nicht gut hinbekommen...das ist alles so unübersichtlich-wäre doch viel besser,wenn man schön ordner anlegen könnte wo man seine musik,klingeltöne,bilder,filme usw anlegen könnte...
    Aber ne-man hat hier alles super durcheinander...klar kann ich alben erstellen für bilder erstellen,aber trotzdem hab ich die alle im karusell mit videos etc gemischt...
    Auch wenn es ein super handy ist,aber leider muss ich sagen,dass sie das beim z900i besser hinbekommen haben

12. mattin

meinte das w900i von sony ericsson

Thema: klingeltöne einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb töne einstellen

,
  2. klingeltöne vom nokia n95 auf den pc laden?

,
  3. klingeltöne ordner im n95

,
  4. nokia n95 klingelton ändern,
  5. klingeltoene nokia n95 8gb,
  6. nokia n95 8gb klingelton ändern,
  7. klingelton auf nokia n95 pc,
  8. n95 sms ton in Gallerie nicht sichtbar,
  9. nokia n95 rufton einstellung,
  10. nokia n 95 rufton verändert,
  11. nokia n95 einstellungen töne
Die Seite wird geladen...

klingeltöne einstellen - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...