Klingeltöne aus MP 3 Dateien

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von roskf, 10.03.2006.

1. roskf

roskf Neuer Benutzer

Hallo,

habe bereits einige neue Klingeltöne von Bekannten auf meinem Händy gespeichert. Hierbei handelt es sich um Klingeltöne die aus dem Netz als solche runtergeladen wurden.
    Nun habe ich MP3 Lieder auf dem Handy gespeichert. Diese werden nicht vom Handy erkannt.
    Muss man die Datei im Format umwandeln? Und vieleicht auch kürzen? Und wenn ja, womit geht das? ?(

schon mal vielen Dank für Eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bu

bu Guest

Am besten du wandelst MP3 am Computer in AMR um. Da gibt es den Sony ericsson AMR converter. Hier findest du ihn
    Viel Spaß

4. roskf

roskf Neuer Benutzer

Hallo bu,

Danke für den Tipp.Wir werden es ausprobieren und berichten.

5. roskf

roskf Neuer Benutzer

Hallo bu,

klappt prima, vielen Dank für diesen Link.

Nun haben wir im netz noch nach einem Schnittprogramm für AMR bzw MP3 gesucht. Was wir gefunden haben, hat nicht funktioniert oder war nur gegen gutes Geld zu bekommen. Dahinter steckt der Wunsch, nur den Refraing aus dem Lied zu schneiden, da das ganze Lied auf auf dem Händy ne Menge Speicherplatz belegt.

Hast Du oder jemand anderes hier im Forum hierfür auch noch nen Tipp?

vG
    roskF

6. EL

EL Guest

benutz das kostenlose programm goldwave

7. #6 Schwarzer Hades, 30.03.2006
    Schwarzer Hades

Schwarzer Hades Guest

Hi ihr!

habe seit vorhin auch das Ravr V3i. Ich hab ein Programm, das macht die MP3-Dateien um ca. ein drittel kleiner, sodass mehrere auf die Karte passen. Das Programm heisst MP3-Resizer.

Zum Schneiden... ich hatte mal ein Programm namens Wavelab. Weiss nicht ob es das noch gibt. Danke und Gruss,

Schwarzer Hades

8. alf_

alf_ Guest

ich habe es mir mp3DirectCut gemacht. Ist Freeware von http://www.mpesch3.de/.

Finde geht ganz gut.

LG ALF_

9. Bernix

Bernix Neuer Benutzer

Hi,Das V3 kann nur mp3 lesen die mit max.128 kbps laufen leider
    Gruß

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Computermaus, 24.05.2006
    Computermaus

Computermaus Guest

Das ist doch quatsch!
    Ich habe das V3 und das liest z.B bei mir amr dateien die nur 12,5 kbps haben! ;-)
    Der Klang ist zwar total scheiße bei 12,5kbps aber es spielt sie :)

12. #10 alexandri, 31.05.2006
    alexandri

alexandri Guest

ich hab das problem, das meine mp3 klingeltöne alle ein ganz komisches knarxen beim abspielen verursachen. der lautspracher schafft das irgendwie nciht richtig hinzubekommen. oder ist der etwa defekt?
    habe das normale V3.

gruß alex

Thema: Klingeltöne aus MP 3 Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich den bereits runtergeladen Klingelton auch als solchen gespeichert?

,
  2. sony ericsson wo finde ich klingelton runtergeladen

,
  3. sony ericsson razr klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne aus MP 3 Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...