Klingeltöne aus MP 3 Dateien

Diskutiere Klingeltöne aus MP 3 Dateien im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, habe bereits einige neue Klingeltöne von Bekannten auf meinem Händy gespeichert. Hierbei handelt es sich um Klingeltöne die aus dem Netz...

  1. roskf

    roskf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bereits einige neue Klingeltöne von Bekannten auf meinem Händy gespeichert. Hierbei handelt es sich um Klingeltöne die aus dem Netz als solche runtergeladen wurden.
    Nun habe ich MP3 Lieder auf dem Handy gespeichert. Diese werden nicht vom Handy erkannt.
    Muss man die Datei im Format umwandeln? Und vieleicht auch kürzen? Und wenn ja, womit geht das? ?(

    schon mal vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bu

    bu Guest

    Am besten du wandelst MP3 am Computer in AMR um. Da gibt es den Sony ericsson AMR converter. Hier findest du ihn
    Viel Spaß
     
  4. roskf

    roskf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bu,

    Danke für den Tipp.Wir werden es ausprobieren und berichten.
     
  5. roskf

    roskf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bu,

    klappt prima, vielen Dank für diesen Link.

    Nun haben wir im netz noch nach einem Schnittprogramm für AMR bzw MP3 gesucht. Was wir gefunden haben, hat nicht funktioniert oder war nur gegen gutes Geld zu bekommen. Dahinter steckt der Wunsch, nur den Refraing aus dem Lied zu schneiden, da das ganze Lied auf auf dem Händy ne Menge Speicherplatz belegt.

    Hast Du oder jemand anderes hier im Forum hierfür auch noch nen Tipp?

    vG
    roskF
     
  6. EL

    EL Guest

    benutz das kostenlose programm goldwave
     
  7. #6 Schwarzer Hades, 30.03.2006
    Schwarzer Hades

    Schwarzer Hades Guest

    Hi ihr!

    habe seit vorhin auch das Ravr V3i. Ich hab ein Programm, das macht die MP3-Dateien um ca. ein drittel kleiner, sodass mehrere auf die Karte passen. Das Programm heisst MP3-Resizer.

    Zum Schneiden... ich hatte mal ein Programm namens Wavelab. Weiss nicht ob es das noch gibt. Danke und Gruss,

    Schwarzer Hades
     
  8. alf_

    alf_ Guest

    ich habe es mir mp3DirectCut gemacht. Ist Freeware von http://www.mpesch3.de/.

    Finde geht ganz gut.

    LG ALF_
     
  9. Bernix

    Bernix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Das V3 kann nur mp3 lesen die mit max.128 kbps laufen leider
    Gruß
     
  10. #9 Computermaus, 24.05.2006
    Computermaus

    Computermaus Guest

    Das ist doch quatsch!
    Ich habe das V3 und das liest z.B bei mir amr dateien die nur 12,5 kbps haben! ;-)
    Der Klang ist zwar total scheiße bei 12,5kbps aber es spielt sie :)
     
  11. #10 alexandri, 31.05.2006
    alexandri

    alexandri Guest

    ich hab das problem, das meine mp3 klingeltöne alle ein ganz komisches knarxen beim abspielen verursachen. der lautspracher schafft das irgendwie nciht richtig hinzubekommen. oder ist der etwa defekt?
    habe das normale V3.

    gruß alex
     
  12. #11 MotorolaNeuling, 02.07.2006
    MotorolaNeuling

    MotorolaNeuling Guest

    hallo, mp3-dateien lassen sich auch sehr komfortabel mit dem "nero wave editor" bearbeiten (wie zum beispiel extrahieren des refrains...).
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Chris Siemens, 03.07.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls entdeckt man nach dem öffnen der Kaufverpackung eine
    Cd.
    Auf jener befindet sich, oh Wunder, Software- u. a. auch
    ein Programm, mit welchem man Musikstücke zum Beispiel kürzen kann...

    Zudem habe ich die Spiele von meinem Handy entfernt (bedeutet nicht
    den Garantieverlust), was auch ca. 1 MB bringt.
     
  15. Ronny

    Ronny Guest

    Ich benutze zum "schneiden" derMP3 Lieder mobile PhoneTools hab die vollversion , da kanst dir alles zuschneiden. Mann kann aber auch ein komplettes MP3 Lied draufhauen...man hatt ja genügend speicher (5mb ;) )

    gruß Ronny
     
Thema: Klingeltöne aus MP 3 Dateien
Die Seite wird geladen...

Klingeltöne aus MP 3 Dateien - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...