Klingeltöne auf dem RAZR V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Max747, 14.02.2006.

1. Max747

Max747 Guest

Hallo, ich hab mir jetzt das RAZR V3i geholt, nun ist meine Frage, wie ich Klingeltöne auf das Ding bekomme. Z.B. midi-files oder sowas.....
    ich hab die in den Ordner Ringtones auf der Karte getan, aber sie erscheinen nicht zu auswahl im Signal menü... wer kann mir helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Umsteiger, 16.02.2006
    Umsteiger

Umsteiger Guest

Hi!

Du musst im Klingelton-Menu die Auswahl des Speicherträgers wechseln, wahrscheinlich hast du die Klingeltöne auf dem Telefon, das V3i sucht aber in SIM.

Multimedia - sounds - Soundmenu - speichereinheit wechseln.

Greez

4. #3 DonDenn!, 28.02.2006
    DonDenn!

DonDenn! Neuer Benutzer

jo genau so war es bei meinem alten ahndy auch so .. aber ma ne frage : bei meinem neuen razr v3x war keine cd dabei . desswegen aknn ich keine lieder drufladen ! :( voll doof !

Thema: Klingeltöne auf dem RAZR V3i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i midi klngelton

,
  2. razrv3i keine klingeltöne

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne auf dem RAZR V3i - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  4. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  5. Klingeltöne zuordnen

Klingeltöne zuordnen: Hallo und guten Abend, bin auch neu hier und hab ne Frage zu Klingeltönen. Möchte gerne meine Klingeltöne meinen gepeicherten Anrufern zuordnen....