Klingeltöne 9500

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Peter9500, 31.10.2006.

1. #1 Peter9500, 31.10.2006
    Peter9500

Peter9500 Guest

Hallo Leutz ,

ich hab mir bei Ebay nen Nokia 9500 zugelegt.
    Da es ein Vorführgerät war kann ich mir nicht vorstellen das allzuviel Progs oder sonstiges draufgespielt wurde.

Nun suche ich seit Tagen nach den Klingeltönen....oder sind da im Auslieferungszustand keine drauf ??
    Auf der CD die dabei war hab ich auch keine gefunden.

Meine Frage : Wo müßte ich suchen und wie ordne ich die zu ??

Besten Dank im voraus
    Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Peter9500, 03.11.2006
    Peter9500

Peter9500 Guest

Schade das man mir hier nicht helfen kann....

Gruß
    Peter

4. #3 Martian Buddy, 03.11.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Die hat der vorbesitzer wahrscheinlich gelöcht.
    Ruf doch ma drauf an dann müsste es doch klingeln oder?

Thema:

Klingeltöne 9500

Die Seite wird geladen...

Klingeltöne 9500 - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  3. Grafikkarte Nvidia 9500 GT defekt?

Grafikkarte Nvidia 9500 GT defekt?: Hallo zusammen. ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich war ganz normal im internet surfen. auf einmal hat es nach etwas...
  4. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  5. HP Pavillon DV 9500 Display bleibt dunkel

HP Pavillon DV 9500 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen Ich bräuchte einen Tip zum HP Pavillon 9500. Das Bild bleibt nach Einschalten schwarz, also Hintergrundbeleuchtung...