Klingeldauer bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Kruemel40, 20.01.2007.

1. #1 Kruemel40, 20.01.2007
    Kruemel40

Kruemel40 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mir vor kurzem das 6260 gekauft. Leider ist die Klingeldauer bei diesem Handy superkurz. Es klingelt beim Anruf höchstens eine 1/2 Sekunde, dann schaltet es ab.

Wer kann mir sagen, wie ich die Klingeldauer verlängern kann?

Gruß Krümel40

PS. Dieses Problem taucht allerdings nur auf, wenn ich meinen MP3-Song als Klingelton nehme.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen damit und weiß, wie man ändern kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Klingeldauer bei Anruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingeldauer bei Anruf

,
  2. kein tonanruf beim lg hd 4x

,
  3. handy klingeltondauer verlängern razr 3

,
  4. klingeltondauer nokia,
  5. n73 nokia klingelzeit
Die Seite wird geladen...

Klingeldauer bei Anruf - Ähnliche Themen

1. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...