Klingel-, SMS- u. Weckton

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Crazybaerchi, 01.06.2007.

1. #1 Crazybaerchi, 01.06.2007
    Crazybaerchi

Crazybaerchi Guest

Hi, ich habe heute das Nokia N73 auf Empfehlung eines Freundes bekommen. Bisher verzweifle ich nur. Mit meinem alten Handy konnte man schön über Nokia PC Suite Dateien hin und her kopieren. Außerdem konnte ich meine Lieder über das Datenkabel aufs Handy kopieren und diese Töne als Klingelton wählen.

Bisher habe ich erfolgslos versucht meine Mp3s als Klingelton, SMS-Ton oder Weckton zu wählen. Ich kann nur die Lieder wählen die im Telefon gespeichert sind! Ist das bei diesem Handy gar nicht möglich? Wenn doch bitte helft mir...

Ich bin kurz davor das Handy aus dem Fenster zu schmeißen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 B_E_R_G_E, 01.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Hallo!
    Also ich kann meine MP3 lieder als Klingelton einstellen als sms Ton müsste ich
    mal nachschauen.......
    also wenn du ein lied als Klingelton möchtest musst du folgendes tun:
    1. Programme
    2.3D Töne
    3. Klingelton anklicken und schin kannst du deine lieder sehen und sie als klingelton auswählen ich hoffe ich konte dir helfen ;););)

MFG
    B_E_R_G_E

4. #3 Crazybaerchi, 01.06.2007
    Crazybaerchi

Crazybaerchi Guest

Danke für dei schnelle Antwort, leider gehts nicht :eek:(

Also wenn ich auf "Klingeltöne" gehe sind dort nur die Klingeltöne die im Handy mitgeliefert wurden.

Wo muss ich meine Töne denn hinspeichern und wie mache ich das dann? Bei mir sind sie im Dateimanager. Ich habe einen Ordner "Töne" erstellt und darin sind sie gespeichert.
    LG

5. #4 P4R4D0X, 01.06.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

Also falls du wissen willst wie du einen MP3-Sound als Klingelton einstellen kannst dann so:

1.gehst in den Musikplayer
    2.gehst auf alle songs
    3.danach suchst du dir ein lied aus was du las klingelton haben willst
    4.drückst optionen
    5.anschließend als klingelton wählen

6. #5 B_E_R_G_E, 01.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Ahsoooo :D
    Du hast wahrscheinlich Nokia PC suite am PC.....
    dort musst du auf musik übertragen danach wählst du deine lieder indem du auf die lieder klickst dann drückst du oben links auf "Datei" "Auf Telefon kopieren" dann frägt man dich ob du das lied konvertieren möchtest da drücke ich immer "ja" kostet einem etwas zeit aber ist dafür hmmm keine ahnung :D also ich mache es ,schädlich kann es ja nicht sein denke ich :D
    Sooooo wenn du das dann gemacht hast müssten deine Lieder schon bei 3D Töne sichtbar sein hoffentlch klappt es diesmal also Viel glück

MFG
    B_E_R_G_E

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 B_E_R_G_E, 01.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Und noch etwas wenn du die Lieder im Musik-Player modus hören möchtest musst du
    1. Auf musik player =)
    2. Optionen
    3. Musikbibliothek
    4. nochmal optionen
    5. Musikbibliothek aktualisieren

9. #7 xxxxxxxxx, 02.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das Thema wurde auch schon zig mal diskutiert, aber das ist man ja gewohnt hier. Wenn du die PC-Suite installiert hast, das Handy über Datenkabel anschliesst, und als Modus PC-Suite wählst, hast du dann in der PC-Suite den Button Datei Manager. Egal ob im Handy oder auf der Speicherkarte findest du einen Ordner "Sounds" mit den Unterordnern "Digital" und "Simple". Kopiere einfach deine Songs in den "Digital" Ordner (egal ob Karte oder Handy), und anschliessend solltest du die Titel auch als Klingel-,Weck- und SMS-Ton wählen können.
    Bentzt bitte auch mal die Suche, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, langsam wird das hier extrem unübersichtlich.

Thema: Klingel-, SMS- u. Weckton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingel und nachrichtenton von speicherkarte übertragung

,
  2. nokia n73 sms ton ändern wie

,
  3. klingel weckton

,
  4. site:modernboard.de n73 tastenton ausschalten,
  5. klingel mit ton,
  6. nokia n73 klingel und weckton wählen wo ?
Die Seite wird geladen...

Klingel-, SMS- u. Weckton - Ähnliche Themen

1. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. Wlan-Stick u. Internet Problem

Wlan-Stick u. Internet Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar mit meinem Internet und dem Wlan-Stick. Ich habe den Wlan-Stick an einer USB-Kabelverlängerung von...
  5. Frage zu Repeater u WLan

Frage zu Repeater u WLan: Servus , ein stockwerk unter mir befindet sich der Router über den ich zz über WLan mit dem Inet verbunden bin, und somit auch Spiele. Wenn ich...