Klingel/Signaltöne

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AndiBerlin, 07.09.2006.

1. #1 AndiBerlin, 07.09.2006
    AndiBerlin

AndiBerlin Guest

Hallo,

ich habe das N91 erworben, kann aber nur auf die vorgegebenen Klingel/Signaltöne zugreifen. Auf andere Töne kann ich nicht erst zugreifen, weil mir nicht mal ein anderer Ort, an welchem danach gesucht werden soll, zur Verfügung gestellt wird.
    Des Weiteren finde ich den Ordner, in dem sich die originalen Töne befinden, nicht??? Weder auf der Festplatte, noch in dem Telefonspeicher???
    Hat vielleicht jemand eine Lösung???

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kufiugiok, 07.09.2006
    Kufiugiok

Kufiugiok Guest

an system ordner kommst du nicht ran. zumindest nicht mit dem dataimanager.
    ich hab meine musik unter "Eigene Musik" (ohne unterordner) und es ist drin.

Thema:

Klingel/Signaltöne

Die Seite wird geladen...

Klingel/Signaltöne - Ähnliche Themen

1. ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten

ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten: Hallo allerseits, ich habe das selbe Problem. Allerdings mit Windows 7 64 Bit. Habe auch schon nach dem Ausschluss verfahren alle USB Geräte...
  2. Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne

Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne: Hallo ihr Lieben, mir ist was ganz schreckliches passiert: Ich hatte lange überlegt, ob ich meinen schönen neuen Dell Inspiron Duo mit zu...
  3. Kein Klingelton, keine Musik, aber Signaltöne

Kein Klingelton, keine Musik, aber Signaltöne: Seit ein paar Tagen klingelt mein Handy nicht mehr. Es ist weder lautlos, noch war ein Headset angeschlossen. Signaltöne gibt er ganz normal wie...
  4. Samsung F480 Klingel nur 5x

Samsung F480 Klingel nur 5x: Hallo, Und zwar wenn ich bei meinen Vater anrufe der einen Samsung F480 Hat, klingelt es nur 5x mal und es hört bei ihm auf zu klingeln kann man...
  5. ständig ertönt ein Signalton (wie beim Anschließen von USB-Geräten)

ständig ertönt ein Signalton (wie beim Anschließen von USB-Geräten): Helft mir! Wenn ich meinen Laptop anschalte ertönt ständig dieser eklige Signalton (der, den man kennt, wenn man ein USB-Gerät anschließt bzw....